einladung zu wg-woche

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie traut sich wos niemand schreiben... :) naja muss halt wieder der frontyard reaper ran ^^

nee also ich wollt nur mal erwähnen:

es ist schon außerordentlich fett das wir, (oder auch unsere Leiter...)
die ganzen events durchziehen, wie zb: die
WG-Woche :0)


also ich freu mich schon morgen auf die taufe und euch mal ENDLICH WIEDER eine ganze woche zu sehen! ^^

Anonym hat gesagt…

jan arbeitet schon mit html-tags ;-) sehr fein!^^

Anonym hat gesagt…

i sitz hier gonz alane im apricot-raum (nur da john werkelt neben mir) und lern brav! :-)
liebe grüße an alle f21ler da draußen in der welt!! ;-)

Anonym hat gesagt…

jo und ich hock hier noch in der schule rum... *gähn*

Anonym hat gesagt…

und ich auch :)
aber die schule is eh ok

he ich komm heute doch früher "heim". kocht a f. mi was, pleez (Blaze, Michi+Medi)
glg teo

Anonym hat gesagt…

hi leutz!

jetzt muss ich auch mal meinen senf hier in dieses guestbook reindrücken und hoffe auf diesem wege, dass ihr die zeit, wo ihr heute abend "sturmfrei" habt, dafür nützt, euch intensiv euren schulaufgaben zu widmen, für den nächsten tag zu lernen, den abwasch per hand zu machen, einen baum zu pflanzen, ein gutes buch zu lesen und eine zusammenfassung zu schreiben, "ich-liebe-dich" in 150 sprachen zu überstetzen und zu lernen, dem john mark einen hippen irokesen zu schneiden, die pflastersteine auf der terasse zu zählen, den jugendraum neu auszumahlen, einer oma im altersheim den kopfpolster aufzuschütteln, psalm 119 in hebräisch auswendig zu lernen, alphorn zu spielen, nach sibieren zu fahren und dort antilopen zu jagen, für die freiheit der kasachischen arbeitsbiene zu kämpfen oder eben einfach 2500 € auf das konto 00001 38 38 92 auf die Südoststeirische sparkasse feldbach einzuzahlen!

macht's as guat, ihr helden! ... und uns ka schand'!

see ya, tom_

Anonym hat gesagt…

kurze rede langes kinn:
ihr müsst einfach eure dues payen ;-)

Anonym hat gesagt…

hej leutz... wie gez euch was machts grad? ^^
voll fein wars heut so relaxt frühstücken..hat schon was wenn man bissl später zur schule muss als sonst. ich hab jetzt meine erste stunde hinter mir und jetzt hama nur noch geschichte, machn aber eh nix ... is ja schließlich faschingsdienstag!! *g*
auch wenn in unserer klasse nur einer verkleidet is als vampir.
liebe grüße an alle verbündeten weit verstreut in unserer schönen stadt die soooo anders is WIEN! und auch an alle die zhaus hockn und grad obezan *lol* na spaß. na gut bis heut abend!! byby machts gut!!

Anonym hat gesagt…

hey nochwas @ jan u tobi
kaufts heut doch noch evtl faschingskrapfen ein!
falls ihr doch noch eure faschingsfete durchzieht dürfen die niiiicht fehlen! *fg*


(und lasst ma no einen über falls ihr welche kauft ;) )

Anonym hat gesagt…

also ich sitz grad in den uni-biblothek und bin bei kontrollfrage 714 von 1246 ^^

und bei mir is keiner verkleidet, außer vielleicht als arbeitender student *buhahahaha*

Anonym hat gesagt…

hey und wie fandet ihr die wg-woche?? also ich fands eigentlich voll cool!

nächstes Jahr wieder oder ;)??

Anonym hat gesagt…

Was heißt da nächstes Jahr?
Warum nicht nächsten Monat?

Anonym hat gesagt…

Hey
michi jetzt habts schon eine eigene hp jetzt fehlt euch nur noch die tour dates damit man euch live erleben kann ;)

Wann gehn wir jetzt eigentlich eislaufen??

und damit mein comment auch was besonderes ist :0)

- look at that

Anonym hat gesagt…

jan hat mich "gezwungen" was dazu zu schreiben ...gell jan??:D:D
ja ...also die wg-woche war eh ne super idee ...leider war für mich anstrengend ...wegen praktikum und so ...aber ich würd es wieder machen ...aber in den ferien ..damit mehr gemeinschaft haben können ...aber es war trptzdem schön zu sehen wie jeder sich bemüht hat so früh aufzustehen ...es war einfach cool...

Anonym hat gesagt…

hey leute mit diesem kommentar haben wir den neuen kommentarrekord gebrochen!! (glaub ich zu mindenst..

=0)

Anonym hat gesagt…

@jan
was hörst du da für eine musik?
ist da eh alles in ordnung? ;-)
kann man das fenster irgendwie vergrößern, dass man alles sehen kann?
eislaufen können wir am freitag gehen. ca 18 uhr, damit diesesmal mehr leute dabei sind. glaubst du reicht da oder sollen wir ein neues thema bloggen? wer mitkommen will soll sich unbedingt telefonisch oder per kommentar zu DIESEM blog melden! alles klaro?

Anonym hat gesagt…

wan werden die fotos on sein ???ihr habt doch welche geschossen oder???

Anonym hat gesagt…

naja da tom is zurzeit ja wiedermal als ski/snowboardlehrer unterwegs... wird also noch bissl dauern bis ich an die pix komm... sprich im laufe des kommenden wochenendes...

@pastor mike:
wenn du immer auf das jeweilige blog thema klickst -> z.b: "einladung zu wg-woche" dann werden unten alle comments eingeblendet... geht dann leichter zum lesen ;-)

Anonym hat gesagt…

@blaze
danke für den hinweis!
Muss das allerdings in der öffentlichkeit stattfinden?
jetzt wissen alle, dass ich kein computerfreak bin. das wollte ich eigentlich vermeiden. das nächste mal kannst mir ja einfach ein mail schreiben oder mich anrufen oder anskypen oder was auch immer...

Anonym hat gesagt…

ich glaub das ham eh ned viele gwusst... bin selbst erst durch zufall letzte woche draufkommen ;-)

Anonym hat gesagt…

Srvas coole seite

Anonym hat gesagt…

@anonym
heee wer bist du??

leute...ein neuling!!!