Start ins neue Semester

zur freude aller ist die schule wieder in unseren alltag eingekehrt *ha ha* und so starten auch wir als "f21 connection" nach den ferien und unseren feinen skitagen in tirol mit voller power ins neue semester.
einige flyer wurden schon verteilt, ansonsten findet ihr immer hier aktuell am blog - "was ab geht" - und eine mail wird auchnoch rausgeh'n an alle...

nächsten freitag 29.2. werden wir wieder zu einer gemeinsamen gebetsnacht mit der jugend der efg mödling aufbrechen. treffpunkt ist um 17:00 beim gemeindehaus. rückkunft am samstag vormittag. schlafsack/matte nicht vergessen!

und alle, die sich das pfingstjugendtreffen 2008 vom 10.-12. mai in linz nicht entgehen lassen wollen und auch ein paar eypos sparen möchten -> die nächste anmeldefrist läuft bis 1.3. - um 40€ seit ihr dabei. näheres unter http://08.pfiju.com

bis blad, pastor mike, tom_ & blaze

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir fahren also am samstag hin nicht am fr. oder?

nur für die anmeldung
lg jan

Anonym hat gesagt…

ich mein des pfiju

Anonym hat gesagt…

it depends ... wenn einige von euch schon frueher fahren wollen, dann koennen wir das schon organisieren. du kannst das ja am freitag zur sprache bringen, jan! greetinx from lancaster, pennsylvania! euer tom_

Anonym hat gesagt…

also die gruppenfahrt mim zug wird laut hans-peter am samstag sein...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ja dann fahr ich am samstag hab da eh genug zum lernen

Anonym hat gesagt…

und außerdem is am freitag F21 :-P

Anonym hat gesagt…

genau, denn alles andere ist ...














... SELBSTBERTUG!!!

Anonym hat gesagt…

wer fährt denn jetzt alles mit aufs pfiju???

Anonym hat gesagt…

tommy g. und helen sagen wie schon seit 5 jahren, dass dies ihr letztes pfiju sein wird ... *gg*

Anonym hat gesagt…

weiß jemand worüber es bei dem seminar 8.) Neue Formen für eine veränderte Welt
geht?

teo

Anonym hat gesagt…

weil sonst immer sehr viele fürbitte-anliegen schreibe, möchte ich auch mit euch zusammen danke, und zwar dafür, dass mir Gott in der schule viel geholfen hat, diese woche.
To God be the Glory!!

lg Teo

Anonym hat gesagt…

[sry ich merke immer erst nach dem posten, dass der eintrag fehlerhaft ist, oder ich wörter ausgelassen hab - aber ich glaub es ist trotzdem verständlich, was ich meine ;) TeO]

Anonym hat gesagt…

ich fahr höchswahrscheinlich mit! lg Teo

Anonym hat gesagt…

liebe gruesse an euch alle aus dem verregneten budapest :-)
blaze

Anonym hat gesagt…

Danke Blaze! eine schöne zeit mit deiner familie!! ;) [teo]

Anonym hat gesagt…

wer fährt den jetzt alles mit zum pfiju??

Anonym hat gesagt…

also ich höchstwahrscheinlích...

;)

[Teo]

gesegnete woche!

Anonym hat gesagt…

tommy g samt ehefrau und butler blaze sind fix dabei :-)
sowie ca. 151 andere bereits...