Umbrella-ella-ella (Christ Remix) :-D

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fett!!, der hats echt drauf :)

Anonym hat gesagt…

find ich auch, ich find ihn auch cool, und er worshipt mit herz und seele!
;) God bless him!

[teo]

Anonym hat gesagt…

ich hab eine tolle seite gefunden... ;)
www.wahreliebewartet.de

Anonym hat gesagt…

hi, ihr lieben!

muagn net vagessn: f21 osterspecial! um 19.30 uhr gehtz los. eignet sich auch supergut im freunde einzuladen ...

wir sehen uns, euer tom_

bitte pünktlich sein, sonst kanns uns passieren, dass ma bis 3 uhr in der nacht noch dasitzn *gg*)

Anonym hat gesagt…

wie gehts euch? freu mich schon,euch am sonntag zu sehen!
es war schön am donnerstag! der film hat einen starken eindruck auf mich gemacht- hat mir noch bewusster gemacht, dass ich WIRKLICH NICHTS tun muss, und auch wenn ich viele gute sachen tue,nicht besser vor Jesus stehe - dass mich NUR DER GLAUBE AN JESUS in den himmel bringt!
Frohe Ostern! Liebe Grüße, Teofilia

Anonym hat gesagt…

Hey Leute ich widme euch mal diese Zeilen...
Bin Gott u euch so dankbar dass ich in der Jugend aufgenommen wurde und für das was ich schon alles erleben durfte einfach in der Gemeinschaft mit jungen Christen! Das hat mir den Anfang erleichtert+ mir geholfen, als ich gerade dabei war meinen Lebensweg neu mit Gott einzuschlagen...
Danke euch allen!

Unsere Gemeinschaft untereinander zu Gottes Ehre ist mir ein großes Anliegen geworden u. ich möchte einfach weiter beten um noch mehr Liebe u noch mehr Hingabe in userem kleinen, aber feinen Kreis! Vll mag ja wer mitbeten....
Denn... Gebet kann alles um 360° wenden!!
Bis bald eure sister eve ;-)
ps: ich hab euch voll lieb gewonnen!

Anonym hat gesagt…

...Und wir bitten den Herrn, dass eure Liebe zueinander und zu allen Menschen wächst, damit sie so groß wird wie unsere Liebe zu euch.
Dadurch werdet ihr innerlich stark, vollkommen und heilig vor Gott stehen, wenn Jesus, unser Herr, mit all denen, die zu ihm gehören, wiederkommt.

[1. Thessalonicher 3,12+13]

Anonym hat gesagt…

1.johannes 3,11
Denn dies ist die Botschaft, die ihr von Anfang an gehört habt, dass wir einander lieben sollen. .....

1.johannes 3,16-18
Hieran haben wir die Liebe erkannt, dass er für uns sein Leben hingegeben hat, auch wir sind schuldig für die Brüder das Leben hinzugeben. Wer aber irdischen Besitz hat und sieht seinen Bruder mangel leiden und verschließt sein Herz vor ihm, wie bleibt die Liebe Gottes in ihm?
Kinder(Jugendliche^^), laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge sondern in Tat und Wahrheit.

-- fett hab ich gestern in meiner stilln zeit gelesn, das ist echt wichtig, und das mach ich echt auch noch zu wenig.

Anonym hat gesagt…

„Erhebt euch nicht über andere, sondern seid immer freundlich. Habt Geduld un sucht in Liebe miteinander auszukommen.“ -Paulus, Epheser 4,2

Anonym hat gesagt…

diese initiative find ich cool! Ich werde auch versuchen, für mehr Liebe und Einheit unter uns beten, und Hingabe. (ich hoffe, Eve, du wirst mich ab und zu daran erinnern, ich betete sehr wenig dafür bis jetzt.)
Gott kann uns da verändern, immer mehr wie Jesus machen!
ich liebe euch auch, wünsche euch viel Segen! glg Teofilia

Yeah, unser Herr ist auferstanden! :)

Anonym hat gesagt…

hallo liebe Leute!
gehts euch gut?
mir gehts jetzt wieder besser, ich möchte euch bitten, dass ihr für mich betet, dass ich nicht krank(er) werde-wenn Gott es so will, damit ich in die schule gehen kann, und mich auch für die schule (schularbeit,prüfung,spezialgebiete) vorbereiten kann.
betet bitte auch für Radu -manchmal haben einige junge menschen einen schlechten einfluss auf ihn.
danke.
habt ihr auch gebetsanliegen? postet sie ruhig ;)

Gottes Segen! Viel Glauben und Vertrauen auf Ihn in der neuen woche! Liebe Grüße, Teofilia

Anonym hat gesagt…

hallo. :)
betet bitte für Radu- er nimmt am Sa an einer Bodenleger-Olympiade teil; und für mich, für meine M-SA von morgen -
betet bitte nicht dafür, dass wir die Sachen schaffen, sondern, dass wir auf Gott vertrauen und ruhig sind. Er wird es gut machen.
danke, hugs, Teo