F21 @ Reach AUT

Hey f21!
tom_ und ich sind grad am REACH AUT'08!!, Es ist echt fett, die ganze zeit mit leuten rumzuhängen und über gott zu lernen, tom_ wird am dienstag als teamleiter in mödling auf den straßen predigen und ich werde mit meiner spezialeinheit st. pölten unsicher machen =)

da nächste woche sicher einige herausforderungen und anfechtungen kommen, sind wir auf euer gebet angewiesen, dass uns enorm hilft. - danke ;)

wir wünschen euch gottes segen für den rest der ferien (oder halt des monats) und ... man sieht sich :0)

Jan

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, ihr lieben!

2:2 --> hammergeil!!! trotz eigentor - aber beim näxten mal steht dann wieder der macho im tor und alles wird gut ;-).

wir haben morgen einen dvd-abend und werden uns les miserables (uma thurman, liam neeson, geoffrey rush, ...) usw. mit hoffentlich vielen anderen jugendlich aus mödling-ciddyciddy geben. vielleicht habt ihr ja bock und schaut vorbei! ich würd' euch echt gerne mein bombiges team vorstellen! start ist 19.30 uhr in der fabriksgasse 19 in mödling (bahnhof raus und dann links bis ihr ansteht, dann nochmal links und nach 100m wieder rechts, dann gerade aus und nach ca. 300m seid ihr da!)

ich würd mich freuen und es wäre echt eine ermutigung für mich!

im gebet mit euch verbunden, euer tom_

Anonym hat gesagt…

hey Tom! leider konnte ich gestern zum fußballspielen nicht kommen, und heute abend auch nicht... ich hättes aber so gern getan!!
viel spaß und segen, Teo

Anonym hat gesagt…

hey Tom! leider konnte ich gestern zum fußballspielen nicht kommen, und heute abend auch nicht... ich hättes aber so gern getan!!
viel spaß und segen, Teo