Also, hallo erst mal...

Setup Input...Keyboard OK
Setup Input...Mouse OK
Setup System...
Setup Globals...
Setup Window...

-Streaming Enable
-Engine Ready...Executing...Autoexec.TXT

Neue Updates gefunden...Updates werden heruntergeladen...Updates werden installiert...
-Schreibmodus aktiviert...Rechtschreibfehler werden geladen...

Also, hallo erst mal. Ich weiß nicht ob ihr`s schon wusstet. Aber ich bin anscheinend euer neuer "Blogmastär". Und da mir gerade kein passender intellektueller Schlusssatz einfällt und ich auch sonst gerade völlig Ideenlos bin, schreib ich einfach diesen hier:

Euer James...

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

--> blogschreibmodus! *gg*

Anonym hat gesagt…

go james.... go!

Anonym hat gesagt…

ich finde, jamesfan hätte seinen nickname so schreiben sollen : JamesfAN ;))

Anonym hat gesagt…

wer sagt das!
ich werds ja noch am besten wissen wie man mich schreibt

Anonym hat gesagt…

hmm... ok... :P

so wie ich vorgeschlagen hab, wäre es ein hinweis darauf, dass Jan dieser jamesfan (JamesfAN) ist - was ich zerst angenommen hab - aber ... der letzte eintrag vom jamesfan klingt irgendwie nach Michi ... es sei denn...
es gibt mehrere jamesfans [ ;)) wäre gar nicht so unlogisch oder? ]
Irene könnte es ja auch sein...

--> spielen wir wieder das anonym-spiel?? ;)))

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches "jo mei" aus dem schönen Unterallgäu/BAYERN schickt euch eure eve,
vermiss euch alle, aber mir geht es hier sehr sehr gut.
"GOTT MACHT ALLES NEU" hab ich hier in den letzten sehr intensiven Monaten erfahren dürfen.
Lasst es krachen!
...und nicht nur zu weihnachten u silvester gel?! ;-))))

Anonym hat gesagt…

hi eve! ist echt hammer von dir zu hören!!! ich hab in letzter zeit immer wieder an dich denken und für dich beten müssen - schön, dass es dir wieder besser geht, dass gott an dir arbeitet und ich hoffe und bete weiterhin, dass dir, wie wir es auch im römerbrief lesen dürfen, letztendlich alles zum besten dient! weil wir einen guten gott haben ... yeah!!

alles liebe und schöne grüße aus dem verschneiten wagrain im salzburgerland schickt euch euer tom_

Anonym hat gesagt…

hey evelyn!!! macht einem selber mut, zu hören dass Gott alles neu macht, echt schön dass du dich gemeldet hast..wir beten weiterhin für dich....
einer meiner Lieblingsverse:
Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein? Römer 8, 31

Anonym hat gesagt…

hi liebe Eve! ich hab mich auch so sehr über deinen bog-eintrag gefreut! :D
vielen dank!
Er ist so cool und so ermutigend!
viele ließe grüße&fester drück!!! God bless you! Schöne Weihnachten! ;) hab dich lieb, Teo

Anonym hat gesagt…

@ Teo bräucht no deine aktuelle email addy zum mailen ;-) hab ne mail an die alte geschickt.
hab dich auch sehr lieb ;-*, Love eve ;-D, ruf dich demnächst mal an wenn ich darf vom WG Telefon *ggg* und sonst mach i es heimlich :-p
miss u much...

Anonym hat gesagt…

ich schau gleich... (gmx guck ich nur noch ganz ganz selten... aktuele addy teofilia.lungu@yahoo.de )
;)

danke, miss you too!! ich kann dich aber auch anrufen, ... wir können das per email ausmachen
:)

Fester drück, teo

Anonym hat gesagt…

Eve, ich hab leider nichts bekommen - mein Emailsspeicher bei gmx ist nämlich voll, und deswegen kann ich, glaub ich, keine emails mehr empfangen. tut leid; leite mir das email bitte an die oben erwähnten andresse weiter. dankeschön. ganz liebe grüße.
teo

Anonym hat gesagt…

hey

wünsch euch allen fröhliche weihnachten!

Anonym hat gesagt…

ich wünsche euch auch Fröhliche Weihnachten! Seid Gesegnet!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.