Prosit 2010

PROSIT 2010!

F21Connection hat wieder eine coole Silvester-Party hinter sich. Wir mit den Meidlinger Jugendlichen und Freunde. Eine echt schöne Gemeinschaft.
Was wir so gemacht haben?
Wir trafen uns am Nachmittag, zum Kochen, Herrichten und Dekorieren. Da hatten wir schon eine schöne Gemeinschaft und Spaβ. Und wir sind lustigerweise mit den Vorbereitungen eine Stunde zu früh dran gewesen. Dies Mal keinen Stress. Alles chillig.
Gemütlich angekommen. Gemütlich begonnen. Philip erklärte uns das Programm und dann gab’s leckere Tacos. Essen und plaudern. So eine schöne, familiäre Atmospäre. Danke Gott!
Unsere Leiter, Philip und Sergiu stellten die Jugendgruppen vor, auch mit tollen, lustigen Powerpointpräsentationen.
Mit seiner Andacht ermutigte uns Iosif auf Jesus Wiederkommen zu warten, und uns darauf zu freuen. In Kleingruppen tauschten wir aus, und beteten füreinander. Danach sangen wir schöne Lieder, die Gott ehren.
Und wir spielten das Brettl-Spiel! :) War das ein Spaβ! Nicht zu vergessen die Wuzzel-Matches, und Kampftrainingsessions zwischendurch ;)
Um Mitternacht blieben einige in der Gemeinde beten, und andere sind auf den Bisamberg gefahren, um das Feuerwerk über Wien zu sehen, um anzustoβen und „Die Herrlichkeit des Herrn bleibe ewiglich“ zu singen. Leider war es sehr nebelig, und man konnte nicht viel von Wien und dem Feuerwerk sehen, aber trotzdem war es ein schönes Erlebnis.


Nach diesen ersten Schritten ins Jahr 2010, gab es wieder was für die Mägen: Chili con carne. Danach wieder Spiele, Entspannung und … mmhm Cocktails! Das Bock-Spiel muss erwähnt werden: was sich da die Jungs antaten, oidaa!
Und danach Ice Age 3, Chips und gemütliche Sofas. Und Müdigkeit ;) ! Einige fuhren danach heim, und die anderen grübelten eine Zeit lang darüber, was wir noch machen können… Was Verrücktes? Uns Witze und verrückte Geschichten erzählen? Philip und Bella machten uns wieder Cocktails, und dann… schauten wir I Robot an. Besser gesagt, einige schauten I Robot, andere sind eingeschlafen, oder wollten schlafen, es war ihnen aber vielleicht zu ungemütlich und kalt...
Nach dem Film war es Morgen… :) und wir begannen langsam mit dem Aufräumen. Beeindruckend wie schnell das ging, und echt schön so viel Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt zu erleben.
Um nachher noch was Ausgeflipptes zu machen, spielten einige von uns noch Phase 10. War zuerst lustig, dann aber echt anstrengend. Langsam fuhren immer mehr Leute heim, bis nur noch 3 Leute auf den Sofas im Jugendraum schliefen… :)

GEMEINSCHAFT IS TOLL! ;)
Es ist einfach so wunderbar Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben, zusammen Gaudi zu haben, zu spielen, zu lachen, zu feiern, zu singen, zu beten, einander zuzuhören, einander was zu erzählen, einander zu necken, einander zu dienen, einander zu helfen, einander was zu schenken, einander zuzulächeln, einander zu ermutigen, einander anzunehmen, Geduld miteinander zu haben, Rücksicht aufeinander zu nehmen, einander zu loben, einander zu schätzen, miteinander sich im Herrn freuen und lieben!
Danken wir Gott und ehren wir IHN für die Silvesterfeier, die ER uns schenkte, und für die Gemeinschaft, die ER uns schenkt!

Gesegnetes 2010!