Der Blog ist reanimiert!

Try to reboot system...

Done!
Thank you for your patience...


Nach langer Zeit (zwei Jahre Funktstille!) und noch längerer Grübelei habe ich mir gedacht, dass es vor allem wegen Open House und der neuen Teenie-Jugend-Gruppe äußerst praktisch wäre, die alte Blog-Maschinerie wieder anzuwerfen. Ich möchte mit einer Beitrags-Reihe über Gnade beginnen, die aus drei Teilen bestehen wird, weil ich dieses Thema bezüglich dem Glauben für das wichtigste halte. Wer nicht mit mir übereinstimmt, dem werde ich gerne aus seinen Kommentaren wichtige Anregungen entnehmen. Außerdem plane ich einen Beitrag über das Thema "Warum die Hölle kein Druckmittel, sondern logische Konsequenz einer Entscheidung ist" und zudem "Über den biblischen Sinn von Leid und Segen - Wie Gott Grenzsituationen verwendet".


Bis dahin wünsche ich euch noch viele geistige und geistreiche Geistesblitze in der Badewanne (Heureka!).

Euer ergebener Blog-Butler,
James


3 Kommentare:

fili hat gesagt…

oh yeaa :)
ich liebe das Thema Gnade!!! :D

mary hat gesagt…

wow, voll gute idee! sogar Teos Lieblingsthema ;)

jan hat gesagt…

yeah James! Go for it!=) hab mir grad die alten fotos angeschaut.. voll witzig.=)