Kanu Tour 07

Fotos sind online ---->
Ahoi!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war echt cool!! die kanufahrt, die natur genießen und die gemeinschaft natürlich,
jo cool wars..

Anonym hat gesagt…

Auch wenn der anfang für mich scheiße war, fand ich es am sonntag voll cool!!!
Und die fotos sind auch lässig!!!

Anonym hat gesagt…

super fotos!!! -aber gabs da nicht noch mehr..?

Anonym hat gesagt…

der richi ruggi hat mit seinem häusl auch noch geknipst ... allerdings komm' ich halt nicht so ohne weiteres an die pix ran!
in diesem sinne -> auf zum schwimmbad! *gg*

Anonym hat gesagt…

Hallo!
War zwar nicht direkt dabei, bin aber so froh, dass ihr soetwas gemeinsam und mit Jesus erleben könnt und dass mein Sohn so aufwachsen kann und auf solche Freunde vertrauen kann!!!
Ich hab zwar eine schöne Kindheit gehabt, aber wieviel schöner wäre sie noch gewesen, wäre ich so aufgewachsen, ganz mal abgesehen von der Selbständigkeit, die man bei soetwas gewinnt!!
God bless you,
Uschi.

Anonym hat gesagt…

Hi,
ja, ich habe noch Fotos geknipst. Werde eine Selektion bei Gelegenheit an Tom geben. Aber nicht so gleich, bin am Freitag "on holidays" in der schönen Steiermark und dann hier herum, möchte aber PC Kiste nicht aufdrehen ...
Übrigens war Kanufahrt supa. F21 hat super Versorgung gemacht. Wie gesagt, nächstes Jahr Kanutour etwas chilliger? wegen trotzdem wichtiger Sportkomponente aber evtl. mit einem 200m "Rennen", oder?

Anonym hat gesagt…

die steiermark ist immer eine gute wahl - um nicht zu sagen: die beste! super leut, super essen, super funfactor -> erholung ist garantiert! *hehe*
also dann allen, die in wien bei diesen temperaturen schmoren mein herzliches beileid und jenen, die auf urlaub fahren eine feine zeit ...

by the way: immer mittwochs, um 18.30 uhr gibts von jam aus die sunshine-peergroup! ich war gestern dort und hab den lobpreis und den input gemacht -> könig hiskia ist in diesem sommer dran! es zahlt sich auf jeden fall aus, mal dort einen abstecher zu machen ... schwarzingergasse 6/1 (u1 nestroyplatz, 5A bis malzgasse)

Anonym hat gesagt…

also von mir aus können wir ruhig wieder auf kanus fahren, da is man doch um einiges schneller als mit den "floßartigen dingern" (kA wie man die nennt ^^)
wenn ich zu diesen zeiten noch in europa weile, bin ich sicher dabei! *G*
Wünsche euch allen eine super erholsame Ferienzeit u denen die arbeiten: Nur noch 1 1/2 Tage dann is ja wieder Wochenende! ;-)

Ich werde am Montag wieder arbeiten,(hope so) die letzte Woche, und dann am 1. August "back to the roots" --> ab nach Italien für 10 Tage!! :-D

Gottes Segen euch allen!

ps: sorry für den langen nicht gerade interessanten entry *ggg*

Anonym hat gesagt…

pps: wär nett wenn ihr kurz beten könntet das der fuß abschwillt...DANKE

Anonym hat gesagt…

wo wirst du denn nach diesen zeiten weilen?

Anonym hat gesagt…

ich fands tollig <3
Marco. xD

Anonym hat gesagt…

blaze bist noch in wien??

Anonym hat gesagt…

heute schon, aber ansonsten nicht mehr

Anonym hat gesagt…

na paaasst
schöne ferien alle
ich geh in einer woche nach deutschland und wär cool wenn ihr fürs reach aut beten könntet!

Anonym hat gesagt…

ein katholischer priester, ein evangelischer pfarrer und ein jüdischer rabbi treffen sich beim heurigen und plaudern über das liebe geld ...
sagt der katholische priester: "also ich mach das mit meinem gehalt immer so: ich ziehe eine linie vor meinen füßen und werfe alles geld in die luft. das was auf meiner seite runterfällt, dass behalte ich mir, und ALLES andere bekommt gott."
"toll", sagt der evangelische pfarrer. "ich mach das ganz ähnlich. nur ziehe ich einen kreis um mich herum und behalte dann alles geld, was innerhalb des kreises ist. das was außerhalb runterfällt, dass gebe ich gott!"
daraufhin der jüdische rabbi: "liebe brieder, ich mach das auch ganz ähnlich wie ihr. ich sage immer -> gott, dir geheehrt alles; nimm es einfach zu dir! dann werfe ich das geld in die luft, und was oben bleibt, dass gehört dann alles gott ...

SONNE, FUN UND COCO-LOCO EUCH ALLEN DA DRAUSSEN!