Summer Open Air Kino ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hy, fette gruesse aus den vereinigten staaten.
ich bin gereda aus mexico zurueckgekommen. die jugengruppe aus hershezy und ich hatte dort eine voll gesegntete zeit gehabt. wir konnten mit vielen leuten das evangelium teilen und es haben sich mehr als 60 leute bekehrt. Hallellujah!!!!!!
Leider liege ich schon 3 tage nur im bett (ich glaube ich habe das mexikanische essen nicht vertragen koennen) waere voll cool wenn ihr fuer michbetet dass ich bald wieder gesund bin.
freu mich wenn ich euch wieder seh
god bless you Hug Toby

Anonym hat gesagt…

... dass du wahrscheinlich die vielen burger mit dem cola light und der sensationellen 0%-fett-milch (dafür kann man sich dann wieder bei dairy queen ordentlich seine double shakes reinhauen *mjammlecker*) im vergleich zur guten und überaus gesunden hausmannkost aus dem hause steurer und co nicht so verträgst. aber das wird wieder, mann! immer schön real keepen und seine dues payen!

max gut!

Anonym hat gesagt…

hey,

wow toby da hat Gott ja echt voll gewirkt bei euch!!! Echt schön zu hören!!
Wünsch dir eine gute besserung u werd auch dafür beten dass du bald wieder fit bist wie eh u je *g*

ich bin seit gestern abend in Deutschland ...
vermiss aber schon sehr den Süden und das temperamentvolle italienische Blut *g*, die Italiener sind einfach die besten!!!! ;-)))

War ja zehn Tage in Südtirol/Bozen bei italienischen Freunden. Ich habe es total genoßen die Zeit, auch viele Bekannte (va. von meiner Heimatgemeinde) u Freunde von früher getroffen, von denen ein paar schon mit 19 verheiratet sind, das find ich echt total krass!
Nebenbei hab ich soo viel eis u pasta gegessen natürlich nur "al dente" *g* plus alle möglichen calabresischen spezialitäten, hauptsache mit viel olio, aglio oregano, basilicum etc etc ;-)
vorgestern wars dann bissl regnerisch da sind wir dann nach venedig gefahren is nur 2 1/2 stunden mitm auto u auf der rückfahrt haben wir dann noch beim gardasee gehalten um zu essen, echt superschön.
Hier in Deutschland is es daweil leider ernüchternd "nuvoloso" bewölkt u regnerisch... u bei euch??
Ich freu mich schon total wenn wir uns wiedersehn!!!
Viele grüße eure Eve_

ps: was macht ihr so?

Anonym hat gesagt…

halloooooooooooooooooo!!! ihr lieben!
da tut sich echt was! hätte ich nicht gedacht, deswegen war i ja schon so lang nimma auf da joogend-site...
schön von euch zu hören!
es freut mich dass Gott euch bewahrt- boa echt cool, was du erlebt hast, Toby und voll schön, dass du´s so cool gehabt hast Eve!

God with you all!!