in einser-panier bitte!

zeit ist es geworden ... das erste offizielle und aller voraussicht nach hammerharte f21-gruppenfoto wird am kommenden freitag exklusiv in die tat umgesetzt.
wenn du der meinung bist, dass das foto ohne deiner bombigen visage ein voller reinfaller ist, dann erwarten wir dich in edelrobe und nadelstreif - wir rollen den roten teppich auf, lassen uns palmen von mallorca kommen & posen uns dann in diverese paralleluniversen *gg*


!!!ATTENTION!!! Für kommenden Freitag ist es NICHT notwendig, sich extra einen HugoBoss-Anzug oder ein Kleid von Gucci zu checken, okay!? jeder möge in den klamotten kommen, die ihm gefallen und wo er denkt, dass er saugut drin ausschaut! right!?

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in edelrobe ???das ist ein scherz oder ???sonst muss ich mir ein stylist suchen :D:D

Anonym hat gesagt…

selbstverständlich! würde ich jemals scherze machen ... mitnichten!!!

Anonym hat gesagt…

an alle freunde gepflegter rap-musik sei folgender gig von mek mc ans herz gelegt:

Reigen, Hadikgasse 62 (u4 Station Hietzing), 1140 Wien
auf der Rhythm & Poetry Party!

der spaß beginnt um 20.00 Uhr und kostet nur läppische 3 Euronen!!!

Anonym hat gesagt…

das ganze steigt diesen donnerstag 27.9.

Anonym hat gesagt…

wer kann mir eine "edelrobe" ausborgen??
:)))

Anonym hat gesagt…

jetzt aber ernsthaft... gaanz ernsthaft... soll man sich am freitag so galamäßig ankleiden?

wer hat vor zum mek mc konzert zu gehn?

glg blessed week
TeOFiliA

Anonym hat gesagt…

ja genau, wer könnte mir auch noch ne "edelrobe" ausleihen :)

ich hätte vl lust zum mec konzert..

Anonym hat gesagt…

ja, ich auch... :) muss halt einfach gut überlegen, dass es mir nicht zur stressig wird (MEK MC)

morgen ist gemeindeabend,mit der abendmahlkappele... und alisch&band...

Anonym hat gesagt…

Was ist das programm heute abend in der gemeinde??
sonst sieht man sich spätestens am freitag!!!!!
lgEVe

Anonym hat gesagt…

also ich meine kann man da auch jemanden einladen oder ist das nur besprechungen etc etc?

ps: beta kommst du am freitag? wennst willst kann ich dir ja was borgen, obwohl ich selber nicht wirklich was elegantes habe, ich glaub da hast du sogar mehr ;)

Anonym hat gesagt…

hmm...ich checks immer noch nicht...galabekleidung, elegant,...oder einfach every-day-clothes??
help(YOU LEADERS)!! ;)

das programm heute is "neue lieder lernen" ... frag lieber wen, der sich auskennt, ob es gut ist, wen einzuladen od.nicht (normally, diese gemeindeabende sind eher f. mitglieder)

Anonym hat gesagt…

gemeinschaftsabende sind offen für jeden; gemeindeplenen sind für verbindliche gemeindemitglieder

Anonym hat gesagt…

aso ich dachte das wird so eine art gottesdienst, wie wir es schon mal hatten am mi - abend, wo die abendmahlkapelle auch gespielt hat!
Thx 4 reply ;-)

Anonym hat gesagt…

@danke eve,aber ich glaub wir haben unterschiedliche kliedergrößen.ich hoffe noch, dass das ein scherz ist.
wenn nicht dann werde ich schon was im schrank finden :)

Anonym hat gesagt…

HY, alle die nicht am Hillsong Konzert dabei waren haben wirklich was verpasst. Es war voll die fette stimmung dort und die freiluft atmosphäre war super. Seit dem Konzert hör ich fast nur noch Hillsong. Schade dass nur so wenige dabei waren.
Dann bis Freitag, freu mich schon.
Toby

Anonym hat gesagt…

!!!ATTENTION!!! Für kommenden Freitag ist es NICHT notwendig, sich extra einen HugoBoss-Anzug oder ein Kleid von Gucci zu checken, okay!? jeder möge in den klamotten kommen, die ihm gefallen und wo er denkt, dass er saugut drin ausschaut! right!?

Anonym hat gesagt…

paaasst..

Anonym hat gesagt…

sry für die falsche info,
@anonym wegen gem-abend
danke

danke Tom!

Anonym hat gesagt…

nach motto "elegance" hätt ichs aber nicht schlecht gefunden... ;)

schau ma mal...