revolution prayer

halli hallo,
also.. ich will dass gott echt voll mein leben und so verändert und dass er auch durch mich und durch uns als jugendgruppe einfach die großfeldsiedlung- floridsdorf- wien verändert. Und ja wenn gott etwas bewirken soll, müssen wir meines denkens nach auch echt dafür flehen und mehr beten!
ich weis nicht was ihr davon haltet aber ich denke gebet ist echt voooll wichtig und hat auch voll macht, also durch unser gebet kann gott echt ur viel verändern.
deswegen wirds jetzt regelmäßig einen gebetsabend geben, jede 2. woche am mo. oder di. abend ca. 1,5 stunden. am di. 9.10. gehts los! bei uns zuhause um 19:00, wer nicht weis wo ich wohn der kann sich ja bei mir meldn.
ohne andacht, ohne abendessen aber vl gibts was zu knabbern. :)
wär cool wenn ihr alle kommen könntet ich hoffe es liegt nicht zu weit von euch weg. (wir können die location ja auch immer wechseln also bei jedem amal zuhause oder auch in der gemeinde werd ma dann sehen..)
also können alle kommen auch die teenieleute^^
ich hoff des war alles wichtiges..
lg jan

-hu,
This is the generation
We live devoted to Your Name
This is the revolution
We will not leave this world the same-

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find ich gut, 'cause prayer ist the power that moves the world! jan, echt feine sache!

Anonym hat gesagt…

ich bitte um gebet f.Oni, den ich nur am wochenende seh,weil er in der berfschule (in neunkirchen) ist : ich weiß nichts genaueres, nur dass er schwierigkeiten mit den(/einigen) lehrern hat,
und das könnte sich auf seine noten auswirken, die ihm schwierigkeiten in der firma bereiten könnten.
wir sind auf jeden fall sehr zufrieden, dass er diese stelle hat, und die gebetsanliegen sind dass er gute beziehungen zu den lehrern entwickelt (wichtig auch um ein vorbild sein zu können:f.sie aber auch f. die mitschülern),gute noten kriegt (im ersten schuljahr waren sie recht gut), und dass er auch dort, weit weg v. zuhause, v. seiner jugend+gemeinde mit Jesus lebt, und ein vorbild ist!
betet vielleict wenn ihr das lest,
und vll kurz noch wenn ihr sonst an ihn denkt.

DANKE!

gutes wochenende+Gottes Segen!

p.s.: der Gebetskreis wird eine super sache! Gott segne und führe dich Jan , in allem was du da(für) tun wirst!

Anonym hat gesagt…

hey ich fands echt cool das gestern so viele dabei warn
war echt voll chillig und irgendwie war ich danach voll gut drauf

in 2 wochen also am 23.Oktober ist es bei den Fankhausers,
des wird sicher au voll cool,
--> wär cool wenn noch mehrere aus der jugend kommen ;)

Anonym hat gesagt…

am freitag, hat uns Blaze davon erzählt,wie wichtig es ist,den mitmenschen (in der familie, in der schule,arbeit) zu
1. dienen.
Jesus war der perfekte diener!
Wenn wir den menschen um uns herum dienen, beweisen wir unsere
2. Liebe
für Jesus.
Die Liebe soll uns auch motivieren.

Lasst uns weiterhin beten...
für
Jenny - und ihre Schwester
Sami - seinen wirtschaftsinformatik-test am mittwoch
Philip - Gottes führung bei der entscheidung: weiter mit informatik zu machen, od. in eine andere studienrichtung?
Romy - in ihrer situation, schutz, besonders f. Liebe den eltern gegenüber und Zeugnis bleiben
Daniel - Stelle f.Sommerpraktikum (radio)
Beta - Gesundheit ihrer Mutter
Eve - Stefan(dass er sich bekehrt)
Teo - Disziplin beim lernen, Radu
Jan - Philip+Nemo (schulfreunde,dass sie sich bekehren),D-Schularbeit
Toby - Matheschularbeit, Matura
Michi - Opa , dass er Jesus annimmt!
Blaze - danke, dass er die prüfungen geschafft hat!

Gott segne und führe euch!
Vertraut jede zeit auf ihn!

Anonym hat gesagt…

jan, is das gebet jez montag oder dienstag?!

Anonym hat gesagt…

dienstags immer,
also übermorgen, am 23.oktober
19:00 bei den fankhausers
ok?