Jason Wilcke - Endstation

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hy, alle die heute noch nichts vorhaben, laden ich ganz herzlichst zu meiner geburtstagsfeier ein. (tut leid dass das jetzt bissl kurzfristig ist) ab 18:00 bis ca.18:30 könnt ihr zu mir kommen. es gibt takkos. danach, wer noch lust, hat kann mit in die stadt mitgehen
wäre cool wenn ihr mir bescheid sagen könntet (damit meine mama genug einkauft)
ich freu mich wenn du kommst
toby

Anonym hat gesagt…

jo gestern wars echt noch chillig bei dir toby! taccos warn auch sehr gut^^ mach ma am samstag jetzt was? am abend?

Anonym hat gesagt…

na sicher, ich bin dabei, ruf ma uns dann noch zsam
toby

Anonym hat gesagt…

paaasst ;)

Anonym hat gesagt…

jaa, ich fands auch schön und gemtülich beim Toby, bei seinem geburtstag!
danke Toby, be blessed!
glg Teo