8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey is am fr. normale jugend oder ist nicht irgend ein special programm, weil nationalfeiertag is!?

Anonym hat gesagt…

natürlich NICHT! denn specialcommander tommy g. ist wieder am start! hehe ... in diesem sinne: CODE RED!!

Anonym hat gesagt…

hallochen! ;)
es war schön gestern! das spiel war lustig und cool ! ;)
ein abenteur à la jungschar ;)
hat voll spaß gemacht! (man ist glab ich nie zu alt für solche spiele)
es war eine wichtige erfahrung , auf wien zu schauen, und über die verlorenen seelen nachzudenken... und über UNSERE rolle,
Gott hat zu uns alle geredet!
was ich wichtiges mitgenommen habe: wie erzähle ich den menschen über Jesus?
ich soll ihnen darüber erzählen was mir wichtig ist,was in meinem leben wirklich wichtig ist!
so kommt man ins gespräch!

ich möchte an die gebetsanliegen erinnern:
Jan: Rede über Evolution/Schöpfung
,dass Gott ihm die richtigen worte schenkt, dass er viel mut bekommt, und er keine schlechtere note bekommt, weil er einer aderen meinung ist als sein lehrer
auch für Florins Frreund Alex bitte
dass er, wenns Gottes Willen ist doch in Ö bleiben darf, f. mehr Kontakt zu Christen (Jugendgruppe zB),aber am wichigsten Bekehrung (ich glaub er nennt sich Christ,[orthodox]hat aber keine lebendige beziehung zu Jesus)

Gottes Segen!

Anonym hat gesagt…

Oni gehts recht gut in der schule- danke für die unterstützung im gebet.
den einen lehrer, der ihn unfair benotet hat hat er nicht mehr

danke.

Anonym hat gesagt…

ja ich fand den input vom tom auch voll ansprechend und ermutigend!

Anonym hat gesagt…

hallo wieder! ;)
ih mach mir gedanken zum JuGoDi, ... gut ist dass wir noch viiel zeit bis dahin habn, und Gott wird uns bis dahin die richtigen gedanken "inspirieren", wenn wi ihn darum bitten...
auf jeden fall möchte ich euch erneut ermutigen das was ihr vorhabt zu machen zu Gottes Ehre zu machen,
als menschen neigen wir manchma dazu uns groß machen zu wollen, zu zeigen wie toll wir sind und dies und das können -oh das kenn ich!
jeder Gottes-dienst soll zur ehre Gottes geschehen, Er soll dadurch groß gemacht werden!

ein gedanke von mir:
vielleich soll der JuGoDi praxisorietiert(er) sein, ch denk, wir dürfen unsere geschwistern ruhig herausfordern, solang wirwissen, diese heausforderungen sind im sinne Gottes!
dazu eine frage(especially to the leaders ) : gehts darum waswir Gott bei einem Gottesdienst geben, oder den geschwistern? oder gehts nicht nur um GoDi, sondern überhaupt das zusammenleben der gemeinde, und unser dienst in der gemeinde, als glied, ...?

gesegnete woche, hugs Teo

Anonym hat gesagt…

mein laptop is in der reparatur, und es schaut echt nict gut aus.. :/
betet bitte, dass die Dateien, die darauf sind nicht verloren gehn- wenn Gott es auch will

liebe grüße, Teofilia

Anonym hat gesagt…

eine formatierung war notwendig, die dateien gingen also verloren
GOTT SEI DANK waren die sachen nicht so wichtig, und die meisten hab ich auch am anderen computer (besonders fotos )