3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für eure gebete, ich hab heute ja die deutsch-rede gehabt, und ich war während der rede irgendwie nicht so nervös wie sonst und konnt glaub auch langsamer und deutlicher sprechen;), der lehrer hat halt danach noch seine meinung dazu gesagt, und meine argumente entkräftet und das das alles ja veraltet sei, und .... bla bla, aber ich hoff es ist was hängen geblieben bei meinen mitschülern^^
danke !

Anonym hat gesagt…

cool Jan!
Ist sicher gut, dass du die Rede gehalten hast- jetzt wissen deine Leute auch auf welcher seite du stehst, deswegen kann es nun vielleicht leichter zu tiefe gespräche in deiner klasse kommen.
es ist ein weiteres gebetsanliegen: dass das was du gesagt hast interesse+gedanken weckt, und du mit den Leuten über den Glauben reden kannst
:)

es war für dich sicher ein ermutigendes erlebnis, wie Gott dir bei der rede half!

Seid ale gesegnet!

Anonym hat gesagt…

ja, ich hoff es ergeben sich ein paar gespräche, (bis jetzt gabs ein paar aber die warn eher kurz)

also noch was: am mittwoch abend, machen wir ein pokerabend^^ beim toby, es kann jeder kommen auch die die nicht pokern können natürlich, ich hoff wir sehen uns dort dann (obwohl das jetzt wahrscheinlich eh niemand mehr vor mittwoch liest...)
aja um 19:30 beim toby, chips sind erwünscht =)