bedienung bitte! ... [jetzt konkret]


vieles hat sich in letzter zeit um dieses thema gedreht und beim jugendgottesdienst wurde das auch noch der ganzen gemeinde mit bravour (und viel lob!) präsentiert. jetzt wird es noch einmal ganz praktisch:

am samstag, dem 15.12.07 kommen die kids4ever, ein ca. 45 mann starker kinder- und jugendchor aus spittal/drau zu uns und werden uns ein konzert am samstag, bzw. einen gottesdienst am sonntag gestalten. an uns erging da konkret die anfrage, ob wir diese leute, die voll und ganz ein wochenende ihrer freizeit hergeben, um uns zu dienen, am samstag abend hosten (also für sie kochen, mit ihnen ein wenig abhängen, da sein, wenn sie was brauchen ...) könnten.

Es wäre schön, wenn sich zumindet 5-7 leute dazu bereit erklären, leuten gutes zu tun, die wiederum uns gutes tun wollen!
ich weis, ihr habt echt großartiges beim jugendgottesdienst geleistet, aber was sagt der gute alte paulus schon zur gemeinde in galatien: lasst uns im gutestun NICHT MÜDE werden, denn zur rechten zeit werden wir ernten; wir dürfen nur nicht ermatten. lasst uns gutestun an JEDERMANN, am allermeisten aber unseren HAUSGENOSSEN im GLAUBEN (gal 6,9+10).


in diesem sinne freu ich mich auf eure meldungen und bin überzeugt, dass wir das wieder schaffen und fetten segen einfahren werden! denn wer reichlich sät, wird auch reichlich ernten!!!

in diesem sinne, dienen LIVE! euer tom_

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi leute!

was is? wer mag da mitmachen? auf wen kann ich konkret zählen, hm? lasst mich da nicht hängen ...

Anonym hat gesagt…

ich müsste an dem wochenende eigentlich relativ viel lernen, ab wann müsst man denn da kommen? sonst so am abend würd schon gehen ab halb 7

Anonym hat gesagt…

da wir am besten einige bleche voll pizzas machen werden und ich den teig zhaus mach, würd' ich sagen, dass wir ab ca. 18.30 uhr anrücken sollten.
um 17.00 uhr beginnt es ja im hdb großfeldsiedlung und dauert ca. 90 min. dann packen die ihre sieben zwetschken ein und sind zwischen 19.30 uhr und 20.00 uhr dann in der gemeinde. wär cool, wenn dann schon alles stehen würde ...

noch fragen?

Anonym hat gesagt…

ich helfe auch mit!

Anonym hat gesagt…

cool! wir bekommen auch support vom würzkraft-hauskreis und werden GATSCH-TOAST machen ... also, nach alldem was ich davon gehört hab, kann ich euch nur mit machen, bei diesem kulinarischen experiment mitzuwirken! *hehe*

Anonym hat gesagt…

Tom, wird dann am Sa noch hilfe benötigt,od. machen das nur mehr die würzkraftler?

gesegnete woche an allen, besonderen Segen in der Schule
liebe grüße, Teo

Anonym hat gesagt…

also, folgende facts für den samstag:

--> ein team von 2-3 leuten geht am freitag vor der jugend (glaub ich halt) einkaufen; die susu übernimmt hier dankenswerterweise die koordination (diese möglichkeit ist vor allem für leute gedacht, die am samstag keine zeit haben ...)

--> am samstag (so ab 18.30 uhr) selber helfen uns 2-3 würzkraftler, aber ich zähl auch auf dei f21 connection!!! jan und teo haben sich ja schon gemeldet, gell?! weitere freiwillige bitte vortreten ...

so long, euer tom_

Anonym hat gesagt…

ich helfe am samstag gern mit!

blessings,Teo

Anonym hat gesagt…

Andrei mein bruder aus der Teenager-gruppe, würde auch mithelfen
;) es sei denn... ich wollt nur f21-ler...

Anonym hat gesagt…

nein, nein! wir können alle verfügbaren kräfte super gut gebrauchen!!

Anonym hat gesagt…

noch mal an alle ein fettes

S C H A N K E D Ö N !!!

die am samstag so fleißig angepackt haben und den kärtnern echt eine unvergessliche fressorgie ermöglicht haben ... hehe!
F21 hats einfach drauf, yeah!

Anonym hat gesagt…

:))

gern, es war eine nette erfahrung! und jetzt weiß ich wie man gatschtoast macht! die sind ja ur gut!! :)