f21 kanutour @moldau 08


seit dem tragischen verlust unserer kronländer in den jahren 1914-18 ist es der einstigen seemacht österreich verwehrt, einen direkten zugang zum meer sein eigen zu nennen. also müssen wir der menschheit beweisen, dass wir zumindest bombige flusskapitäne sind und blasen hiermit offiziell zur attacke auf die tschechische moldau!

damit wir unsere operation auch koordiniert durchführen können, ist es dem generalstab bis zum 08.05. mitzuteilen, ob man an diesem ruhmreichen unterfangen teilnehmen möchte. mindesttruppenstärke ist seitens der generalität auf mind. 8 marines (egal ob männlich oder weiblich --> die zeit des chauvinismus ist vorbei!) festgelegt. darunter wird die abteilung nicht ausrücken!

wenn du dich mit ehre überschütten und mit ruhm bekleckern willst, dann klick auf folgenden link und trag dich ein!

wir zählen auf dich! moldau or bust!

whatever it takes ...

admiral mike and major tom_

40 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

noch 250 Tage bis Weihnachten *muhahaha*

Anonym hat gesagt…

Blaze... freust du dich gar nicht auf den sommer?? ;)

Leute ich brauche eure hilfe: eine freundin aus rumänien braucht österreichische witze, ich glaub für eine arbeit auf der uni. also wenn ihr (vielleicht typisch) österreichische anekdote, witze, schmäh... :) kennt, dann postet please bald ein. ;)
danke, God bless , Teo

Anonym hat gesagt…

österreichische witze kenn ich glaub nicht, aber da findet man sicher einige im internet oder?

woa die fotos von der kanufreizeit machen einem echt gscmack aufs kanufahrn
schöne woche!

Anonym hat gesagt…

seitens des generalstabes möcht' ich nochmals darauf hinweisen, dass wir diese operation nicht starten werden, wenn zur jugend am 09.05. wir keine 10 personen sind!!! denn dann wird sich die jugendleitung in der hammerharten therme blumau (www.thermen.at/therme_bad-blumau.htm) den sonnenseiten des lebens intensiver widmen ...

also ranhalten, ihr lieben!!!

p.s.: was ist eine geschminkte burgenländerin? - primitive bauernmalerei!

woran erkennt man die burgenländische seite einer jauchengrube? - am sprungbrett!

Anonym hat gesagt…

entschuldigung, das war nicht so gemeint ... also das mit den burgenländern! *gg*

denn was wäre da leben ohne burgenländischen zweigelt, blaufränkisch und pinot noir!?!! ;-)

Anonym hat gesagt…

ja, im internet hab ich schon gesucht und ihr ein paar links geschickt. sie hätte eher anekdoten(lustige kurze geschichten, mit moralischen schlussfolgerungen -vl kann das wer besser erklären) gebraucht, aber ich glaub sie hat schon was aussuchen können.
:))
danke Tom,
ja, es sind ja n u r witze... am coolsten find ich aber die krocha witze, hab nur 2 gehört... weil die blondinen witze schon langsam nicht mehr so interessant sind, und die emo witze gemein sind,
ich denk über die krocha witze könnten auch krocha lachen, weil ich sie nicht gemein find...
:)

liebe grüße und ... bis freitag! ;)
Teo

p.s.: wenn man sich in die tabelle einträgt, sgt man hiermit fix zu?

Anonym hat gesagt…

he leute
bitt euch einfach um gebet für ne gute freundin von mir (karin),
ein freund von ihr is gestern verstorben,
wir hatten grad ein langes, langes gespräch am tel u hatten ein gutes gespräch konnte ihr nochmal alles erklären - sie hat mich sogar danach gefragt- hab dann noch am tel mit ihr gebetet u sie hat sich so dafür bedankt (halt dafür dass er ihr ruhe schenkt u sie tröstet), -
einfach dass gott ihr da kraft schenkt das durchzustehn u dass gott sie berührt u zu sich zieht, dass dieses tragischer ereignis sie rettet
danke euch

ps: u evtl könnts auch beten dass ich in den nächsten tagen noch wirklich schaffe die dinge, die noch wie ein haufen vor mir liegen zu lernen

Anonym hat gesagt…

hi Eve! danke für den eintrag- ich finds toll zu sehen, wie Gott in unseren leben und durch uns wirkt, und dein eintrag erinnert mich daran, weiter für Karin zu beten.
Echt schön, dass es zu diesem guten gespräch kam!

liebe grüße,
bis morgeeeeeeeeen! :) hugs,
Teo

Anonym hat gesagt…

wenn man "ältere teens" fragt, oder freunde- falls wir nicht auf die 8 teilnehmer kommen, oder auch wenn schon...


[teo]

Anonym hat gesagt…

toby gehst du heut in die jugend?
lg eve

Anonym hat gesagt…

möcht euch einen Vers mitgeben...
(hat mir letzens meine Tante aus Zürich geschickt, sie ist "unheilbar" krank und in ihrem Leben hat sich der Vers schon bestätigt - ein echt cooler Vers va. in stressigen Zeiten!!!)


"ER REIßT DICH AUS DEM RACHEN DER ANGST IN EINEN WEITEN RAUM, WO KEINE BEDRÄNGNIS MEHR IST"

~Hiob,36:16


Hope to see you 2morrow ;-)

Anonym hat gesagt…

gottes segen maturanten!

Anonym hat gesagt…

Danke! es macht Mut zu sehen, dass wir so unterstützt, ermutigt werden, dass für uns gebetet wird!! Danke!

gute Woche, liebe grüße, Teo

Anonym hat gesagt…

Danke euch fürs beten!!!
die 6 Stunden BWDA warn echt der hammer, echt anstrengend
u heut in der früh ist es mir körperlich ziemlich schlecht gegangen aber Gott ist immer da!
im großen u ganzen bin ich superfroh das ich genau fertig geworden bin!!! paar blöde fehler u öfters bissl improvisiert aber hauptsache nie wieder Rechnungswesen u Betriebswirtschaft! Olè! ;-)))
Danke nochmal fürs beten!!

zur Erinnerung Toby hat morgen Englisch, ich Deutsch

Anonym hat gesagt…

OLÉÉÉÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! ... (gut, dass ich nie rechnungswesen und betriebswirtschaft hatte! - aber es soll bekanntlich leute geben, die das STUDIEREN!!?!! *hmpf*)

Anonym hat gesagt…

wow Gott hat schon geniale Wege!
Bin froh dass mich die Eva Maria mit dem Thema des Eu-REformvertrages vor ein paar Monaten konfrontiert hab u so hab ich mir damals diverse webseiten bzgl infos angeschaut u habs heut echt brauchen können, kanns noch immer nicht glauben aber eins von den 2 Themen für Deutsch war eine Stellungnahme zur EU u ihr Einfluß auf Österreich etc auch mit dem Vertrag und das war echt voll mein Interessensgebiet!! How great is our GOD!!

Anonym hat gesagt…

wie gings dir toby?

Anonym hat gesagt…

spanien... geh bitte... diese arroganten schönlinge werden nedamoi die gruppenphase überleben...

Anonym hat gesagt…

hy, leute danke für eure gebete.
das schlimmste ist vorüber
heute hatte ich mathe, ist aber leider nicht so gut gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe (kann passieren) heut und morgen hab ich noch zeit um für die bio matura zu lernen.
freu mich wenn wir uns wieder sehn
hugs toby

Anonym hat gesagt…

Blaze ... gilt deine emailadresse blasius@starks.at noch?

danke.

Anonym hat gesagt…

surley... hab dir schon geantwortet...

Anonym hat gesagt…

danke. ;)

Anonym hat gesagt…

nicht vergessen nächsten Dienstag ein fetter gebetsabend bei mir zu hause, also ab 19:00 uhr vorbeischauen! :)

Anonym hat gesagt…

... noch 72 stunden bis zur finalen musterung!!! also ranhalten, herrschaften.

Anonym hat gesagt…

also wenn da jetzt kein wunder passiert, dann werden die 3 bombigen leiter also ganz ohne sorge ihre seele beim thermenurlaub baumeln lassen können ... (4 leute sind 4 zuwenig!!!)

Anonym hat gesagt…

hey habt ihr schon von dem alive youthfestival im herbst in der wiener stadthalle gehört?

echt fett, da müssen wir als jugendgruppe hin, es kostet 20€/kopf, wenn wir uns noch im mai anmelden, und wenn wir mehr als 10 leute sind kriegen wir 2freikarten glaub ich schauts mal auf die hp
www.youthfestival2008.com

Anonym hat gesagt…

heey
wie schauts jez mit der kanufreizeit aus?

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute, Ich Bitte Euch Für Dragan Und Seine Familie Zu Beten, Sie Haben Jetzt Familienprobleme, Und Brauchen Viel Kraft Und Vertrauen In Gott - Dragan Und Seine Frau Wollen Sich Beim Nächsten Tauftermin Taufen Lassen.
Danke, Liebe Grüße, Bis Morgen Nachmittag!

Anonym hat gesagt…

he leute
muss nur kurz mal was loswerden
bin selber schuld dass ich letzten wochen nicht ganz soviel gelernt hab wie ich sollte u daher bin ich jz ziemlich spät dran bzw. hab nicht bedacht dass noch soviel neuer stoff dazukommt (!), wollt euch einfach bitten für mich zu beten hab noch 12 Tage Zeit u bräuchte mind. 3 mal soviel für den berg für politik u recht, marketing u italienisch (wo ich glaub ich eher drauf verzichten werd)
einfach dass ich mich da durchkämpfe u Gott mir ein Wunder schenkt,... das ich durchkomm + nicht aufgebe bzw. dass kommt was ich lern
DANKE das ist mir SEHR viel Wert
glg eure eve

Anonym hat gesagt…

Ps 118
4Es sagen nun, die den HERRN fürchten: Seine Güte währet ewiglich.
5In der Angst rief ich den HERRN an, und der HERR erhörte mich und tröstete mich.
6Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun?
21Ich danke dir, daß du mich demütigst und hilfst mir.
25O HERR, hilf! o HERR, laß wohl gelingen!
26Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN! Wir segnen euch, die ihr vom Hause des HERRN seid.
29Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und sein Güte währet ewiglich.

Anonym hat gesagt…

danke für den ermutigenn psalm...

wenn es von eurer seite anliegen gibt, könnts ihr diese gern schicken od einfach hier posten,
ich find es ist einfach ein unglaublicher schatz wenn man weiß dass andere einen im gebet mittragen, also ich bin sehr gern bereit für euch zu beten!!! Wirklich! :-)

danke wenn ihr weiter an mich denkt-ohne Gottes Hilfe ist das unmöglich!
für marketing seh ich jz schon eher ne chance da der lehrer denn stoff gestern um die hälfte eingeschränkt hat-das is ein wunder! (dafür hat er meiner projektgruppe im gegenzug 40 neue seiten zum lernen gegeben für eine "exkursfrage" zum Maturaprojekt --> ein Buch über Seniorenmarketing *ah)
marketing u ital wird gehn irgendwie, aber politik u bürgerliches recht das is ein harter brocken wo ich echt auch über eure hilfe im gebet dankbar bin... Danke euch!!!!!
(im gegenzug dazu könnts ihr euch dann lebenslang an mich wenden wenn ihr fragen zu schadenersatzklagen od testamt od erbrecht od pfandrecht od adoption, künstliche befruchtung, grundbuchsachen, straf/zivilverfahren unser wahlsystem, Scheidung, Nichtigerklärung, öff. Recht Staatsbürgerschaftsehen etc etc .. habt ;-o) )
liebe grüße eure eve ,-)

Anonym hat gesagt…

ALLES, ALLES GUTE & GOTTES SEGEN FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR LIEBE TEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum 20.(!!!) Geburtstag:

" ICH will DICH unterweisen und DICH lehren den Weg, den du gehen sollst. ICH will DICH mit MEINEN Augen leiten. "
~~~Ps 32,8~~~

love,
your sister eve ;-)

Anonym hat gesagt…

ja alles gute teo!!!!!
20 --> wow, echt org, schon sooo alt... ;)

big hug jan

Anonym hat gesagt…

Hey was heißt da alt? 20 ist doch nicht alt!

Auch von mir alles gute und Gottes Segen Teo!

Anonym hat gesagt…

:))))))))))))))
dankeeeeeeeee!! viele hugs!!:)

Anonym hat gesagt…

Groß ist unser Gott!!
er hat große Freude bewirkt, denn die problems von Dragan&Sneischa sind so gut wie erledigt - ihre Tochter ist zurück,
und ich finds gerad ur schön, wie sie mit meinen eltern im wohnzimmer sitzen, und wieder einfach so richtig aus herzem lachen!
Gott ist so gut!
Danke Gott! Ehre Dir!

Anonym hat gesagt…

hey, wir machen wieder eine wg-woche, hab den john mark gefragt und er sagt mir noch obs in den letzten 2 juni wochen geht, dann werden wir eine woche in der gemeinde oder beim toby ;) wohnen

lg jan

Anonym hat gesagt…

super Jan, danke!

Leute betten bitte weiter für Dragan und seine Familie - ihre Probleme sind nämlich nicht weg, und sie brauchen weiterhin Kraft von Gott. Ihre Tochter (11) ist nämlich vom Jugendamt weggenommen worden, und kann ihre Familie manchmal besuchen,...
ist also nicht definitiv zurück.
Das war ein Schock, besonder für die Eltern, und vermutlich auch für Manuel, ihr Bruder, der so alt wie ich ist. Wenn Gott möchte, kann Er auch zu Manuels Herz sprechen, vielleicht jetzt durch diesen Vorfall - Manuel hat Jesus nicht angenommen, die Eltern schon.
Ich finde es schön, dass sie immer wieder in der Gemeinde Ermutigung finden dürfen.

Gottes Segen euch, hugs, Teo

Anonym hat gesagt…

*(Korrektur:)
Leute betet bitte...

Sorry :) .

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website f21connection.blogspot.com Links tauschen