>>> Nach vorne leben >>>

Geschwister, ich bilde mir nicht ein, das Ziel schon erreicht zu haben.
Eins aber tue ich: Ich lasse das, was hinter mir liegt,
bewusst zurück, konzentriere mich völlig auf das, was vor mir liegt,
und laufe mit ganzer Kraft dem Ziel entgegen,
um den Siegespreis zu bekommen (...)
Philipperbrief 3,13+14

Das Gestern ist unwiederbringlich vorbei! Versöhne dich mit deiner Vergangenheit und überlasse es Gott, auch aus Schmerzen und begangenen Fehlern das Beste zu machen.
Schau nach vorne! Gott hat eine Zukunft für dich, die gelebt werden will. Jesus Christus, der gestern, heute und in Ewigkeit derselbe ist, wird dich begleiten!

Ein Special für unsere Maturanten:



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woaa cool!! :)
DANKEE!

Anonym hat gesagt…

hey leute...
morgen vormittag is bei mir soweit, meine reife wird geprüft #
;-o)))
hab zwar lang nicht alles gelernt habe aber gerade eine solche ruhe u einen solchen frieden drüber...
danke für die unterstützung im gebet,
va. für politik+bürgerl. recht brauch ich noch eure gebete-das ich da heut noch einiges lernen kann u das morgen hinhaut..!
bin ab sonntag in der pizzeria angelo
könnts mich gern mal besuchen kommen, ich würd mich freun euch bedienen zu dürfen *ggg*:
http://home.pages.at/pizzeriaangelo/index.htm
bin ab 11 bis um 23 uhr, aber offen hat sie daweil nur bis 21 uhr
See u & danke für eure gebete!
eure eve ;)

Anonym hat gesagt…

NiEEEEEE meeeeehhhhhrrrrrrrr schule!! KEINe Schulee meeeehr
;-oD

ich bin durch!! ;-))
Danke für eure gebete!!!!!!!!!!!!!
eigentlich super verlaufen, nur in marketing hat er mich ur fertig gemacht-hab halt des blödeste thema bekommen...wollte ma dann an 4er geben aber dann hab ich noch mit ihm diskutiert u die anderen lehrer ham sich voll lieb für mich eingesetzt so hab ich doch noch n 3er bekommen, das passt so ;-) bin happy,
so jz müss ma noch für die restlichen 2 maturanten beten,
die schaffen das sowieso locker ;-)
i pray 4 u!
noch entspanntes lernen!
u kommts mich mal besuchen in der pizzeria am besten zw. 15 u 16 uhr!!
zB nach der Taufe könntets vorbeischaun is eh gleich beim bieberhaufenweg
nice day, eve

Anonym hat gesagt…

habt ihr schon die bilder vom kegeln damals?

Anonym hat gesagt…

schön Eve,dass du Gottes hilfe spüren durftest!
Lg, Teo

Anonym hat gesagt…

DANKE JAN UND DAVID FÜRS EINSVERKAUFEN!!

Anonym hat gesagt…

kein Problem, teo ;)

dir & tobi viel glück für die matura (nicht glück sondern erfolg und gottes segen)

Wegen Wg-Woche kann man sich schon bei mir anmelden!, die ist vom 22.6 bis 27.6.

lg jan