JAM Opener - Samstag 20.09.

Das Bangen-Warten-Hoffen-Fragen-Trauern hat endlich ein Ende!
JAM geht in einer neuen-alten Form weiter!
Jugendgruppen aus Wien & Umgebung vernetzen sich und das Startevent machen wir - die bombige F21 Connection - gemeinsam mit der nicht minder bombigen Crossover-Youth aus der CIG.

worhip*message*foodcorner*creas*

Samstag, 20.09.08,
CIG - Leebgasse 34 - 1100 wien

18.30 uhr lounge mit dj cornmix
19.30 uhr start
21.30 uhr afterwork mit dj cornmix

jam ist nicht tot!
jam geht weiter!
denn wir halten zusammen!


erscheinen sie - sonst weinen sie ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oha mit einem dj... sachen gibts...

na des wird echt HAMMER..

Anonym hat gesagt…

das wird richtig BOMBIG! wer das wohl wieder organisiert hat ...

Anonym hat gesagt…

immer diese GEILEN events...

zum glück wohnen wir in Wien =)

Anonym hat gesagt…

:) nice

Anonym hat gesagt…

hey, vielen dank an euch alle, die ihr euch so reingehängt habt! es war echt hammerhart, würd ich sagen (vor allem, dass so viele leute kommen würden hab' ich mir echt nicht gedacht!). wie hat's denn euch gefallen? schreibt mal a bissi was dazu!!

Anonym hat gesagt…

ich fands super! und mich hat auch ur gefreut, dass so viele da waren! (und auch so früh - es war noch nicht 7 und es waren schon sehr viele da)
die stimmung war auch cool.
ich fands auch toll, dass so viele menschen da so viel investiert haben! Philips video war cool, die musik war auch cool (wobei man in der zukunft vielleicht bedenken soll, dass auch leute darunter sind, die nicht so drauf stehn wenn es rockt- also vielleicht ein wenig mehr langsamere lieder, und ein wenig mehr deutsche lieder), die message auch super, nur mit dem gebetsteam muss mans ein wenig anders gestalten ;), die theaterstücke auch cool - sehr witzig!,das buffet und die deko waren auch sehr gut!was ich auch cool fand: dass es auf den ´seiten sitzplätze gab, und in der mitte stehplätze, hat mir irgendwie gut gefallen. die idee mit dem dj auch sehr cool Tom! ;)
und super cool dass Jan &Toby die begrüßung gemacht haben!! echt start!
langen lobpreis find ich immer gut! super, dass wir am ende ein wenig mehr gesungen habn!

Gottes segen leute, hugs
Teo

Anonym hat gesagt…

p.s.:es gibt fotos von diesem event auf www.jamforfriends.at