Youth Alive Festival 2008


Hallo! am 12. ist es soweit! ALIIIVEEE!!! http://www.youthfestival2008.com/ zusammen mit Jesus und mit künstler wie T-Bone, Mek MC, October Light, Judy Bailey.......... gibt es an diesem freitag abend eine coole party. die tickets kosten 25€, und es gibt eine gruppenaktion: ab 10 tickets gibts 2 gratis! dieses geld ist für eine gute sache: es kommt jungen schwangeren frauen zunutze, die in not sind!
Mein Bruder Oni und ich möchten Karten bestellen, also wer auch mitkommen möchte, kann sich gern bei uns melden - wenn wir 10 sind, dann können wir ja noch 2 freunde (welche es wären, das würden wir 10 gemeinsam entscheiden) einladen, die Jesus auf diese weise kennen lernen können.

Blessings+liebe grüße,
Teofilia

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole sache, ich bin dabei =)

wie schauts aus am wochenende donauinselfest, ich würd gern zu wir sind helden und noch ein paar anderen, am samstag ist ja die vorbereitung für den jugendgodi, aber fr. oder so. könnt ma ja zusammen hinschaun

Anonym hat gesagt…

bin am freitag abend bei den waxos bzw. bei bauchklang auf der fm4 bühne ...

Anonym hat gesagt…

wer kommt mit mir mit zu wir sind helden am fr. um 22.00 bei der ö3 bühne =)

Anonym hat gesagt…

was meinst du für ein treffen Jan? am samstag...

Anonym hat gesagt…

na da wär ja des treffen für die vorbereitung für den jugendgottesdienst mit der cgi, aber der wurde jetzt ja verschoben auf donnerstag

alles gute, wann ist den die 1.jugend? :)

Anonym hat gesagt…

hey teo! simma da jetzt eigentlich scho angemeldet??

Anonym hat gesagt…

hey die 10 euro haben sich echt gelohnt fürs alive, octoberlight ist einfach geil...