Reach Austria!

Liebe leute, freunde, geschwister & co

in ca. 3,5 monaten ist es wieder soweit, das reach aut 09 fängt an und ich werde voraussichtlich wieder dran teilnehmen!! =) *rießigerfreudeschrei* - diesmal ist es das 1. mal ohne die unterstützung deutschland, d.h. es werden eher weniger leute mitfahren als die letztn male - ein grund umso mehr hinzufahren und die anderen österreicher dabei zu unterstützen jungen leuten in Österreich, von Gott zu erzählen!

ich war jetzt schon 2 mal am Reach aut und ich kann einfach nur sagen: WOW - man erlebt jede menge mit Gott, wächst extrem, lernt extrem coole leute kennen, usw..! ich bin einfach uurr begeistert und würd mich voll freuen wenn noch ein paar leute aus floridsdorf dabei wärn!
Also bist du dabei?





wünsch euch ein gutes wochenende!
gottes segen
jensn

6 Kommentare:

Bruce hat gesagt…

yo...cooles Video...da kommt man selbst als Cutter zum Schmunzeln...go ON Jansen!!! Reach Ausrtria!!!
Bruce

jan hat gesagt…

YES -- cooles video für ne coole sache..

tom_ hat gesagt…

ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ich sag' nur eines:

rumänien ist unser PUNKTELIEFERANT, PUNKTELIEFERANT, PUNKTELIERFERNT!!!

macht's gut, ihr lieben! ich denk viel an euch! let the ligth shine bright, shabeb u sabaya! na'hna massahien!!!

teo hat gesagt…

ohaaaa Tom was du dir da erlaubst!!! :O

;) spaaß ... ich find's nicht so schlimm , ... wer weiß was die Österreicher mit dem neuen Didi noch schaffen werden ;)

wir denken auch viel an euch, TOM & HELEN - biiig hugs!

f21ler hat gesagt…

JOOO TOM - PREACH IT!!!!

t.eo hat gesagt…

http://www.chi-rho.at/david-bercot-in-wien

David Bercot in Wien

13. – 17. Mai 2009

Vortragsreihe „Das Reich Gottes in der Praxis“