!!!CHILL - PARTY!!!

hello everybody!!


hey leute, wir (emanuel& david) laden ALLE jugendlichen (die stillings, laura und bruce are invited too!!) und teenies zu unserer gemeinsamen geburtstagsparty ein!

wir werden mit mehreren autos zum neusiedler see fahren und dort wahrscheinlich grillen bzw picknickn, spielen, musik hören, die gemeinschaft genießen und was sonst noch so dazu gehört...



die party steigt am freitag 17. april


abfahrt vom gemeindehaus ist ca. um 15uhr. also für alle jugendlichen gilt: wer sich bei mir bis sonntag 12.04. nicht gemeldet hat macht uns das planen schwer....bitte ruft mich rechtzeitig an (01/292 51 71) und hinterlassts zusätslich einen komentar auf dem F21-blog ob ihr dabei seid. alle die schon auto fahren dürfen, wär nett wenn ihr jensn fragt ob noch fahrer gebraucht werden. Vielen dank an die die kommen werden!!!! bis sonntag oder vorher


LEE

ps: die rückfahrt starten wir bei sonnenuntergang!! wer will kann dann noch ein bisschen im gemeindehaus bleiben...

17 Kommentare:

jan hat gesagt…

klingt geil!
bin fix dabei oida!

bis donnerstag leute! haut einfach rein!

Anonym hat gesagt…

die party war echt voll fein! :D
müssma öfters ausflüge am neusiedlersee unternehmen ;)

leute kennt ihr diesen oster-brauch (den gibt es soweit ich weiß auch in Österreich, wird aber vermutlich nicht so weit verbreitet sein)
zu Ostern und 40 tage lang danach begrüßt man einander mit "Christus ist auferstanden!" und der begrüßte antwortet mit "Er ist wahrhaftig auferstanden!" ?
in Rumänien war das üblich, und auch auf der straße wenn man wen traff (auch wen man sich nicht persönlich kannte, aber trotzdem begrüßte - war eine 6000-einwohner stadt wo wir lebten) begrüßte man sich auch so
ich find diesen brauch echt schön und wertvoll

Gottes Segen
und hugs

jensn hat gesagt…

ja die der platz war echt leiwand & und sonst echt fett gwesen! super david!

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute, am Do werd ich nicht zur Jugend kommen, ich möchte euch aber bitten auch für mich zu beten - auf der Uni is gerad eine intensivere zeit (kein wunder dass nach den vielen chilligen wochen ein wenig stress kommt ;) ) , morgen hab ich ne kleine prüfung, und Samstag ne größere, und Di auch eine größere (und wie's aussieht nicht genug zeit zum lernen) ... ihr wisst ich bin wegen den 30 ects ein wenig in stress
- aber ich will Gott vertrauen, auch wenn ich die 30 ects nicht zsammkrieg, möchte ich auf Ihn vertrauen, darauf vertrauen dass Er es gut meint, egal was geschieht, Ihm meine Sorgen überlassen...

viele umarmungen,
Gott segne euch,
und führe euch bei euren tagtäglichen herausforderungen

liebe grüße
teo.filia

LEE hat gesagt…

Hey,
echt fetten Dank an alle die zur Party gekommen sind und villeicht auch etwas dazu beigetragen haben das alles hinhaut!!
Ich hoff es hat euch auch so taugt wie mir =)!
Besonders dank ich euch autofahrern!!

teof hat gesagt…

kennt ihr den film "fighting temptations" ?? ich hab ihn zwar noch nicht angeguckt, hab aber von ihm gehört (auch t-bone spielt da mit, http://www.youtube.com/watch?v=Mr0fkzeBzuU ) - und ich glaub der Oni hat ihn auf englisch ... wer ihn gesehn hat, ich bitte ihn seine meinung weiterzugeben ;)

jan hat gesagt…

nein hab ich noch nicht gesehen, würd ihn aber gern mal anschaun, (besonders wenn t-bone mitspielt^^)

Anonym hat gesagt…

hallöcheeen
also von einer prüfung weiß i schon, dass ich sie nicht geschafft hab :/

weitere gebetsanliegen ;)
betet bitte für Timo, der probleme in der schule hat - Gott kann eine veränderung in ihm bewirken!
beten und denken wir auch an Jan viel - und auch an eine andre maturantin, Miriam, eine freundin von mir, auch eine Christin.

seid gesegnet

bis donnerstag!! hugs, teo

jan hat gesagt…

hey, danke fürs beten! hab heute mit mathe die schriftlichn prüfungen endgültig hinter mich gebracht, mathe war recht easy heute, also bombe! freu mich schon auf donnerstach

Anonym hat gesagt…

liebe Leute! ich hab jezt was von Mek MCs myspace erfahren, und wollts mit euch teilen
morgen dreht er in wien im all in bar u6 alserstrasse ein video, vermutlich von 10 bis 18h , und jeder der lust hat kann vorbei schauen, und mitmachen, denn er braucht noch jede menge tanzende leute fuer sein video... am selben abend, also am 1.06. gibts auch ein konzert mit ihm, in der selben location, vermutlich um 20.00 .
faende ich schoen mit euch hinzugehn. lg teo

teo hat gesagt…

hey
ich hab gestern nach der jugend, auf dem heimweg schon wieder mein handy verloren...
fand ich nicht cool...
aber als ich so drueber nachdachte... habe ich auch daran denken muessen, dass es gar nicht mein handy war, sondern es gehoerte Gott, sowie ALLES.
und da es Gott gehoert, is das handy nicht verloren, es ist ja immer noch in Gottes besitz!

jan hat gesagt…

krasser gedanke =) - stimmt aber eigentlich...
"you give and take away"^^

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute,
betet bitte fuer mich,
ich muss naemlich noch ganz viel lernen, und weiß nimma wo ich anfangen soll, was ic h auslassen soll, ... hab keine kraft und lust mehr. (freitag nachmittag hab ich auch das aufnahmegespräch auf der fachhoschule...)

gibts am donnerstag jugend?

liebe grüße, teo

achmed ibn mohammad hat gesagt…

heast, tuts ihr nur mehr chill-parties machen, oder geht da noch was auf dieser houmpeitsch? ;-)

es grüßt euch der großmufti der leopoldstadt *gg*

teo hat gesagt…

gechillt wird wieder bei der wg woche!... (zumindest ein teil von uns kann chilln, aba auch die die lernen od arbeitn sind herzlich eingeladen an der wg woche teilzunehmen... beginn sonntag abend)

Anonym hat gesagt…

Hey, wenn ich wüßte, wie man das tut, würde ich die FOtos online stellen. Kan mir da wer helfen?
Es fehlt ja schon das ganze Schuljahr. Wann war eigentlich die Kanutour?
PastorMike

te.o.f. hat gesagt…

die kanutour war vor ungf einem jahr... 2.-4. august, kann das sein?

ich weiss leider nicht wie man die fotos online stellt, aba frag mal Dave Holer, oder Emanuel, oder Thomas, oder Blaze... :)
viel Segen!