WG - Woche

Falls jemand die Mail von Teo nicht bekommen haben sollte, hier nochma' ein paar Infos zur WG - Woche.
Gleich heute beginnen wir mit unserer Wohngemeinschaft und enden wird sie am Freitag. Um 18 Uhr starten wir mit der "Introduction". Wo? Natürlich im Gemeindehaus Floridsdorf, 1. Stock. Falls ihr weniger Zeit habt, könnt ihr euch jederzeit anschließen(denke wir haben genug Platz, 4 Zimmer *gg*). Pro Tag fallen höchstens 4 Euro Verpflegungskosten an.

WIRD SICHA NE VERDAMMT KRANKE WEEK(euda)!!!!

lg J & J

13 Kommentare:

teo.fi.lia hat gesagt…

gg ich dachte ich schreib mal rein, in der hoffnung dass in den nächsten stunden jemand reinschaut... ich bin auf der uni, und versuch schon seit längerer zeit verzweifelt zu lernen, aber irgendwie gehts gar nicht toll, und ... die zeit vergeht sehr langsam ... vl denkt wer an mich und betet f. mich, wäre schön ;)

viel spaß, und schönen tag auch denen die nicht auf der wg-woche sind... ;)

te hat gesagt…

die Dina kocht gerad was ur leckeres, denk i... mhyammy

:)

tommy g. hat gesagt…

ja, und die sachertorte wird erst geil werden!!

Anonym hat gesagt…

Hey ich will noch ein Stück!
anonym

teo hat gesagt…

anonym... zu spät ;)
aber ich glaub heute gibts noch ne torte ;)
hol dir ein stück... ;)

teo hat gesagt…

hahaa wg woche party , die fotos sind cool! :)
thanx.

LEE hat gesagt…

War eine echt geile Zeit von So bis Fr, oder?

Also wer noch nicht bei Laura zhaus war der muss unbedingt mal eine party bei ihr (mit uns) miterleben!!!
(Gemütlich im Keller, Homekino im Keller, super Futter, geiler Swimmingpool mit Licht, viel Platz draußen und drinnen,...)

jensn hat gesagt…

du sagst es lee!, war echt ne ur leiwande zeit!

nur nächstes mal müss ma noch deeper gehen - (geistlich gesehn) ;)

Anonym hat gesagt…

War wirklich voll cool, auch wenn ich nicht solange dabei war. Ich werd euch alle voll vermissen, WENNich in graz bin.
ich bin gott voll dankbar für euch alle und für die guten gespräche in der jugend.wir sind voll gesegnet worden von gott, ich hab auch sehr viel mit jesus erleben können und auch von ihm lernen dürfen.
diese gemeinschaft hat mir gut getan und hat mich dadurch auch meine beziehung zu gott intensiviert
DANKE an euch alle und JESUS gebührt den größten lob
Liebeszwick vom bobschi (wär cool wenn ihr für die prüfung beten könntet)

Anonym hat gesagt…

sorry wegen den grammatikfehlern
Schöne woche
Jesus rules

teo. hat gesagt…

das sind coole und ermutigende eintraege!! thank u!!
liebeszwick an alle .
ja Toby we pray for you!!

jensn hat gesagt…

yeah TOBI!!! Gott steht hinter dir!! hau rein&gib dein bestes

i bet für di





*liebeszwiiik*

teo hat gesagt…

jazz fest - nicht nur jazz, sondern auch internationale klänge , rock, pop...
www.viennajazz.org