And the Oscar goes to...

... Thomas Gangl - F21 Connection!!! *applausschreiekreischen*


Vergangenen Freitag stieg der lang erwartete "Flodo Youth Namens Contest" und nach mehreren hochdramatischen Wahlgängen, in denen manche fast an den Rand des Nervenzusammenbruchs gedrängt wurden und für den rest ihres Lebens nurmehr Tee getrunken hätten, setzte sich der Vorschlag von unser'm Tom_ (F21 Connection) knapp vor Susanne (S.O.G. - Servants Of God) durch. Jans Vorschlag (Tea Time) belegte "leider" nur den 3. Platz.

Da der die Übergabe der MekMc - CD und des Preisgeldes an Tom_ einen Fall für Selbstbetrug in Reinkultur dargestellt hätte wurde Susanne als Gewinnerin auserkoren. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@Lilli da sind ja noch keine "einsprüche" zu blicken...!!! :)))
nöö ich find den Namen eh voll ok...

:)

ich glaub der gefällt mir sogar langsam... :))

Anonym hat gesagt…

hi!

du hast V O L L K O M M E N recht! der namen ist einfach ein hammer ... ich hab mir auch viel mühe gegeben - aber ihr verdient eben nur das beste!

see ya, euer tom_

Anonym hat gesagt…

@tom :)))
DANKE :))

hey du schreibst ja von der freizeit, oda?? :D

Anonym hat gesagt…

find ich nett, dass ihr (zumindest du und Mike) auch an die zuhause Gebliebenen denkt (also AN MICH ) [...
joooke... ;) an Lilli, und Lena, und Anette, und Radu denkt ihr natürlich auch... :) ]

fett gesegnete zeit,
glg Teofilia