Neuer leiwander Jugendname-Award

So, liebe leute, jetzt wird’s ernst! Auch unsere Eselsgeduld hat einmal ein Ende und die Schmach, dass wir uns immer noch „Floridsdorfer Jugend“ nennen müssen (unser lieber Blazeman hat das ins neuhochdeutsche übersetzt um diese Schande ein wenig zu tarnen *gg*) MUSS jetzt ein für alle Mal aus der Welt geschaffen werden!!


Von daher haben wir uns von der Leitung gedacht, euch einen kleinen Anreiz zu geben und prämieren das kühnste Hirngespinst, die abgedrehteste Idee, den coolsten Sager, ... mit einer persönlich signierten CD von Mek MC „Metanoia“ und einer fetten Siegprämie von 20 EUR! Die könntet ihr dann gleich dem Raafat spenden ... ;-) ...

Am besten ist, ihr schickt eure geistigen Ergüsse direkt an den Michi und wir werden dann gemeinsam bei der Jugend am 26.01.07. den Siegernamen aussuchen!

See ya, euer tom_

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da war ein cooler vorschlag und zwar...
na ich mags nicht reinschreiben, weil ich s sicher falsch schreibe hoho wäre ein wenig peinlich :D...ihr wisst schon ... von Tom´s lied, das griechische "sprichwort"...

Anonym hat gesagt…

oh mann mir fallen grad nur die blödsinnigsten namen ein :-P

Anonym hat gesagt…

@Evelyn
egal...schreib mal... ;)

mein vorschlag... was franzosisches ... heute ist das wort L´Equipe im unterricht vorgekommen... :)
[klingt gut find i, ist aber nicht so persönlich- hat nicht KONKRET mit unserer jugend zu tun]

Flodo Youth ist besser als Floridsdorfer Jugend, ...find i... ;)

Anonym hat gesagt…

Tineret Flodo

Anonym hat gesagt…

du könntest ein MEK MC video reintun ... vielleicht zum motiieren...
(aber...einfach so, ich kenn ihn ja nicht so... oder seine musik.. )

Anonym hat gesagt…

videos gibts keine und musik könnts euch auf seiner homepage oder im jugendraum anhören :-)

Anonym hat gesagt…

also ich halte zur zeit bei 5 (sprich: F-Ü-N-F !!!) leiwanden namen ... der sieg ist (so gut wie) mein! hehe ...

Anonym hat gesagt…

ich möchte dich nur an das heißluftballonspiel erinnern... ich werd die "massen" schon für mich mobilisieren ;-) ... nur ein namensvorschlag fehlt mir noch :-D

Anonym hat gesagt…

weiß heißt den nur einer fehlt dir noch?
bis du 5 hast?

ich glaub...die Eve hat auch einige... und Jan auch...also seid euch nicht so sicher... ;)

Anonym hat gesagt…

oups...ein wenig daneben... :)) tut leid, es soll natürlich heißen:
was heißt denn nur einer fehlt dir noch?