what shall we do...

mit dem neuen jahr startet auch ein neuer abschnitt den wir gemeinsam als "jugend" (siehe post unten *g*) bestreiten und planen möchten. einige von euch haben bereits den wunsch geäußert, dass sie gerne mehr sachen in der freizeit gemeinsam unternehmen würden. also nebst unserer tollen "jugendstunde" am freitag versteht sich *g*

deshalb auch hier wieder ein aufruf an euch, postets einfach rein, was euch gerne daugen würd bzw. ob ihr überhaupt mehr zeit mit den anderen abgefreakten typen verbringen wollt :-)

und daja grad die kutless euphorie ausgebrochen ist, hier ein video dazu *g*

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yo, ich hätt mal bock ins kino zu gehen und wie mal erwähnt vl so eine woche im jugendkeller zu "campen/wohnen" (während der schulzeit)
das wär echt uuuur "freakig"!! :)

also freu mich schon auf freitag!
und achja das kutless video hats drauf^^ ;)

Anonym hat gesagt…

also ich würd sehr gern mehr zeit mit euch verbringen! ;)
boah gibt viele sachen die man gemeinsam machen kann bzw die cool wären...(schwimmen in nem erlebnissbad Diana Bad oder sowas in der art, eislaufen wär auch cool)
uund auf jeden fall sollten wir dieses wochen kollektiv (WG leben) in der gemeinde machen... bin ich voll dabei! wer noch?? *fg*

Anonym hat gesagt…

ich auch, und der Radu auch (er macht dann f. uns jeden abend palatschinken [gäh, Radu!?] :) ).
und ich bin auch dafür, dass wir ein wenig mehr unternehmen ;), da es mit euch voooll nett und lustig ist, ihr seid so tolle leute, und die ur gute u. wichtige freunde f. mi, deswegen wärs schon total nett... ;)

es muss nichts spektakuläres, besonders sein... find i... wir können genauso auf die donau spazieren gehen,...
also auch einfache sachen :)

ich geh prinzipiell nicht ins kino...
und eislaufen... hihi, ich bin soo schlecht (wers mir nicht glaubt... der soll wen von der Jungschar fragen ;) )

aber egal...
machma was!!

[wenn mir was richtig gutes einfällt, dann schreib i wieder-
wir könnten auch mal einfach nett essen gehen, egal ob mc donald´s oder sushi... etc etc ]

glg, Teo

Anonym hat gesagt…

danke fürs video Blaze, war ne gute idee ;)

lg God bless ya Teo

Anonym hat gesagt…

ja spazieren gehen ist auch voll cool

heey wir könnten eine LAN party machen? also nur die bursch.
hat irgendjemand wlan zuhause??

das wär doch ur fett oder? :0)

wir könnten auch mal am sonntag mittag was ausgefallenes essen gehen... oder sonst irgendwas am sonntagnachmittag machen..

vl eine spieleabend bei uns (meinen mama und evelyn machen pizza! ^^)

weitere Vorschläge:
- bowling
- dvd abend
- eislaufen(albert schulz halle o.
mühlwasser)
- kabarett :)
- fahrradtour die donau hoch/runter
- basketball/fussball spielen gehen
- starbucks (eve's vorschlag)
- themenparty (eve's vorschlag is ne lumpenparty..)

ok des warn mal genug vorschläge von mir, es gibt sicher noch geile sachen aber mehr fällt mir nicht ein..

also was haltet ihr von meinen vorschlägen

bis morgen

-[jan]-

Anonym hat gesagt…

@lan party
hat Oni mal mit n paar freunden gemacht...
auch ne witzige idee :)

themenparty find i sehr genial... starbucks auch nett!!
und essen gehen am sonntag auch die voll gute idee!

naja... vorschläge hamma eh schon viele, oder... ?!?
wir könnten eigentlich schon was fixes machen... wir haben demnächst eh die gemeinschaftswoche, davor prayerweekend und movienight...
wollt ihr trotzdem noch vor der wg-woche was machen, oder nachher dann...?
(ich wäre der meinung, wir könnten anfang februar was machen... )

Anonym hat gesagt…

[ was fixes AUSmachen ] -meinte ich

Anonym hat gesagt…

also von mir aus können wir die woche auch schon was machen, evtl am freitag oder samstag nachmittag? jetzt ist der meiste schulstress ja eigentlich hauptsächlich schon vorüber or...?
[manchmal denk i ma warum i des da überhaupt hinschreib, weil lesen tut des eh keiner u antworten eh ned *schluchz* ;)]

Anonym hat gesagt…

Eve... das denk i mir manchmal a...aber egal...irgenwann wird scho wer schaun... ;) [tun wir also weiterhin so, als ob wir uns an die ganze grupper richten würden... :), als ob alle das was wir schreiben auch lesen werden... ]

du kannst aber die leute im icq ansprechen... und fragen ...
und ausserdem...der Blaze schaut ja auch regelmäßis vorbei, nicht wahr Blaze??...

aber i denk mit der Lilli zB kann man entweder am freitag abend oder am sonntag nachmittag rechnen... Betha hat öfters zeit...

wir hören uns no...kann man dann noch darüber errörtern ;) :)...

p.s.: ich hätte auch nicht mehr wirklich zeit zum joggen gehabt(hab lieber ein stündchen geschlafen, um nachher wieder ein wenig zu lernen) ...-war wohl besser so. (f. heute)
bis bald, hug!

Anonym hat gesagt…

hey, ich les auch immer brav ... und posten tu ich auch!

und ich hab schon drei leiwande namen am start! ich denke, ich werd' gewinnen, hehe!

Anonym hat gesagt…

nur was machst du dann mit 2 mek mc cd's... ich glaub ich weiß es schon... eine mir schenken :-D
also *vote for tom* :-D

Anonym hat gesagt…

jajaja tom ... *gg*
weißt eh einbildung ist auch eine bildung ;-D


noch ne schöne woche!!

Anonym hat gesagt…

:))))
ok, sorry Tom

glg, nice day

Anonym hat gesagt…

ich hätte ganz gern was am sonntag nachmittag gemacht... doch leider...muss ich noch ganz viel für die schule tun... :/

wir seeeehen uns dann eh am freitag :)

gesegnete woche, liebe grüße, Teo (aus Baden, hohoho... ;) )