F21 Abschlussfest & "Toolbox - Menschenshon" Konzert


unsere f21-connection-schulschluss- sommer-opening-pool-party am kommenden freitag steht vor der tür! :-) ab 14:00 uhr könnt ihr beim michi zuhause eintrudeln (Lammaschgasse 49, 1210 Wien) und wir werden gemeinsam superfein grillen & das f21-jahr ausklingen lassen. jeder nimmt das grillgut mit was er essen möchte, sowie den salat falls er/sie dankenswerter weise einen übernommen hat. für den rest wird gesorgt sein!!
es wird auch noch einmal die möglichkeit geben, für jeden der möchte, für den beitrag unserer jugend zur finanzierung des haustechnikers, zu spenden!

anschließend werden wir gemeinsam nach mödling aufbrechen, wo an diesem abend [toolbox] mit unserem firsch-saftig-steirischen-guitarero tom_ und menschensohn ein konzert zum besten geben werden!
[toolbox] wird in leicht geänderter besetzung ihre sommer tour 07 starten und wer den sound von menschensohn jetzt schon genießen möchte soll sich auf ihre homepage oder ihre myspace-site klicken.
wer den unkostenbeitrag von 5€ nicht aufbringen kann, soll einfach bescheid geben und dieser wird für ihn von der jugendleitung übernommen!

ganz wichtig jedoch, dass alle die hier mitfahren möchten bis spätestens donnerstag 18:00 uhr michi bescheid geben (auch wieiviele freunde ihr vielleicht mitnehmt), damit wir genügend autos auftreiben können!

in diesem sinne, spannende letzte schultage bis freitag...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ihr wisst hat unser lieber süßer Jan am kommenden Samstag Geburtstag. wir (als f21) wollen mit ihm sein 17.lebensjahr feiern. also:
wer schon am nachmittag zeit uns lust hat, kann mitkommen schwimmen, beim gerasdorfer badeteich um 15:30

um 18:00 treffen wir uns in leopoldau u1 station und fahrn dann gemeinsam ins donauplex wo wir fein beim burgerking schmaußen danach ziehn wir uns stirb langsam 4.0 rein (20:00) und danach...

gehen wir dann wahrscheinlich in die copa cagrana...

wäre nett wenn ihr beischeid sagt!!

Als geburtstagsgeschenk laden wir ihn ein!

Anonym hat gesagt…

geile idee, alta! *fetten respect*

leider bin ich halt zu der zeit auf tour mit [toolbox] aber ich werd' tatkräftig das gelage mitsponsern! eh klar ...

in diesem sinne, party on! man soll die feste feiern, wie sie fallen! *hehe*

Anonym hat gesagt…

badezeug heut' ned vergessen!!

Anonym hat gesagt…

also ich wär ab 18.00 mit dabei!

Anonym hat gesagt…

hallo!
im moment gehts mir nicht so toll... :(... es fällt mir schwer zu warten, Gott einfach alles zu überlassen und mir keine sorgen zu machen, es klingt blöd, ich weiß, aber es ist derzeit einfach ...schwer!
das jungscharlager steht vor der tür... und irgendwie wünsch ich mir es so schnell wie möglich hinter mir zu haben, damit die 3. juli woche da ist, und ich nach rumänien kann- betet bitte auch dafür dass mir Gott ein herz für die kinder schenkt, dass ich die zeit nicht nur vertreibe, sondern dass mir der geistliche wachstum der kinder ans herz wächst!
und mit rumänien... is es in my soul derzeit auchverwirrend, einerseits will ich, andrerseits ... wird es mir egal...

Oh, ich brauche Gottes hilfe!

Bete bitte, für mich, wenn du diesen eintrag liest...!

danke, feste hugs, und gesegneten Sommer!
Teo