Baby Got Book



Songtext

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallochen Leutz...!

unsere Beta hat am Mo eine Prüfung, die ihr wichtig ist! Lasst uns f. sie beten: f. Kraft noch beim Lernen, dass sie die Sachen gut verstehen kann, und auch bei der Prüfung, am Montag!

und hiermit möchte ich euch noch bitten, auch f. mich zu beten: hab ein Referat am Mo, f. das ich noch viel tun muss.

Danke, Gottes Segen! Hugs!

Anonym hat gesagt…

danke :)!!!

also ich... hab mein referat gar nicht mehr halten müssen, bin Gott dankbar, denn... es wäre keingutes gewesen (nehm ich an,... )
also ich habs geschafft das búch fertig zu lesen, hatte aber keine gscheite präsentation...

bin Gott dankbar!

Anonym hat gesagt…

das lied ist echt genial!!

Anonym hat gesagt…

hi...ich wollte mich bedanken für eure gebete..hat's wirklich geholfen.hab nen 1er bekommen.
lg beta

Anonym hat gesagt…

gebete helfen immer, ;) man kriegt zwar nicht jedes mal 1er wenn man betet... (ich zumindest nicht ;) )
aber das coolste ist das gefühl, das Jesus selbst bei einem ist, ja man kann/darf sich sogar vorstellen, dass er gleich neben dir steht,... (bei der prüfung, beim test,.... und sonst auch immer da ;) )

:)

ich möchte euch bitten... :)... auch auch für meine (und Beta ihre auch) Kusine Daniela zu beten, die zwischen dem 25.Juni-5.Juli Matura hat,
ja vielleicht sogar für meine ganze Klasse aus Rumänien- wäre cool,
wäre sehr ermutigend für sie!

God bless you, bis bald!

Anonym hat gesagt…

heey leute!
wer von euch geht und weiß schon ca wohin/welche bühne/ am Freitag DonauInselFest??

schreibts es ;))

Anonym hat gesagt…

es kann nur einen geben:
freitag - 22 Uhr - VIVA Bühne - Gigi D'Agostino!!

Anonym hat gesagt…

mm.. thanks for post :)