Grace & Love

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der song hat mich grad in meiner stillen zeit voll angesprochen. wollt ihn einfach mit euch sharen...

"Herr, lass uns dein Gnade erfahren, denn du allein bist unsere Hoffnung"
Psalm 33,22

Anonym hat gesagt…

hallo ihr da draußen, wie gehts bei der Arbeit und in der Schule???
Wir relaxen(Eve, Jan, Toby) bei steurers. In der schule ist eh nix mehr los! gg
Wir sind heut bei Juli und Gigi
Treffpunkt ist 20:00 in Floridsdorf
Pflichttermin!!! ;-)
mfg

Anonym hat gesagt…

und dann gleich ab zu texta, hippen hoppern aus der stahlstadt linz auf der fm4 bühne ---> das ist ein PFLICHTTERMIN! <---

Anonym hat gesagt…

wer geht heute donauinselfest???mag wer mich mithemen?? :D:D
der möge sich bei mir melden :D
soll ich noch den namen dazu schreiben???mach ich nicht :P

Anonym hat gesagt…

hallo!
ich bitte euch, f. den samstag zu beten, an dem ein jugend(+teens)gebetsabend mit jugendlch. aus christlichen rumänischen gemeinden stattfindet(und zwar bei uns im jugendraum).
dass GOTT ALLES FÜHRT, dass ALLES ZU SEINER EHRE GESCHIEHT!!!
und für ein schönes wetter, damit wir davor gemütlich grillen können.

DANKE!

und für meine kusine, die die ganze nexte woche matura hat. Daniela.

DANKE!

gesegnete woche!!

Anonym hat gesagt…

wer war denn anonym am 24.06.07?

Anonym hat gesagt…

ich glaub dieser anonym war der Michi,...oder wars der Jan...?

Anonym hat gesagt…

und wer bist du?

Anonym hat gesagt…

na der jan wars nicht also...? - na is ja eigentlich egal "schnee von gestern" :-)

Anonym hat gesagt…

das war ich bitte :P
:D

Anonym hat gesagt…

der 2. anonym war ich, der dritte... die Betha, der 1. der Michi,... NEHME ICH AN...

(hihihi)

Anonym hat gesagt…

ich möchte euch berichten, dass der rumäischer jugedgebetsabend eine ganz coole erfahrung war, es lief nicht alles wie geplant, aber es war trotzdem eine voll gesegnete zeit! eine schöne gemeinschaft (auch wenn nur zu 12t)!

Gott sei dank!

Danke für Gebet!

Anonym hat gesagt…

die reihenfolge stimmt überhaupt nicht theo :P

Anonym hat gesagt…

he leute ihr verwirrt mich :-oO

Anonym hat gesagt…

eve du bist immer verwirrt :))) lol war nur ein scherz

Anonym hat gesagt…

*tzzzzZZZ* dafür bist du (wer auch immer sich hinter dir verbirgt) feig sir / lady anonym *g*

PS: ich glaub uns is fad stimmts? ^^

Anonym hat gesagt…

:))))

boa, is schon schwer... ich sag nie "lol", das macht der Sami, aber ich bezweifele, dass er es ist...
die Beta... sagt(schreibt) glaub ich ganz, gaaaanz selten lol, zumindest mit mir...

also anonym am 2. juli um viertel vor 23h... entweder Michi oder Jan...
oder Blaze, oder Tom...

ok... :/...

:)))


aber der anonym am 28.Juni, um viertel nach 20h war die Betha, und sie sagte, sie war der erste anonym, aber das... glaub ich ihr nicht so... ^
aber der Toby hätte auch der erste anonym sein können, oder...?!
der Michi wars eher nicht, er würde nicht fragen "wer nimmt mich mit"... also Jan, Toby oder Samy..
ich würde auf Jan tippen, aber.. boa es ist echt schwer!...

:)))

liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

nein der erste anonym war fix der michi stimmts? ^^

Anonym hat gesagt…

ok ich helfe euch und geb jetzt alles zu,
das mit
"wer geht heute donauinselfest???mag wer mich mithemen?? :D:D
der möge sich bei mir melden :D
soll ich noch den namen dazu schreiben???mach ich nicht :P

23. Juni 2007 15:35:00 CET "
-war ich ...
und ja eve ich bin die feige "dame" :))

@teo...ein mal schreib ich drin und da werde ich "feige lady" genannt :))) da würde doch jeder den mut verlieren oda ??lol :))
lg beta

Anonym hat gesagt…

hihi also die beta schreibt also doch "LOl" *g*
sei doch nciht böse süße kleine beta ;-p

Anonym hat gesagt…

leute wer hat morgen spätnachmittag abend zeit??? (irgendwas gemeinsam machen/zeit verbringen)

Anonym hat gesagt…

hey, wer schreibt da für Beta??
Beta, schau die schreibn in deinem namen, das bist doch gar nicht du, gäh... ??!!?

Anonym hat gesagt…

ist voll verwirrend, wirklich,... ich kanns irgendwie nicht glauben dass die Beta... das oben geschrieben hat... :D :)
aber wenn doch du es warst Beta, nein! mutig bleiben! weiter schreiben! ;)
auch wenn unter anonym

also, Eve... ich fahr morgen abend schon aufs jungscharlager, ... falls du zu mir kommen magst, dann irgendwann... bis 16h
melde dich pleez ;)

Blaze bist du auch morgen abend schon beim aufbauen da?

gaaanz schöne ferien, ich glaub,... wir werden uns erst in ein paar wochen sehn,... ;/
Gottes segen!

"Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützend Hand über mir." Ps. 139,5

Anonym hat gesagt…

na, ich wandele & verweile zurzeit noch im elternhaus und da geht echt die post ab :-)
ich werd am samstag vormittag in schworznau eintuckern...

Anonym hat gesagt…

@blaze inwiefern geht bei dir daheim die post ab?

Anonym hat gesagt…

@ teo alles alles gut beim jungschar lager ich werde für euch beten, dass ihr eine schöne zeit erlebt!! love, eve_

Anonym hat gesagt…

@eve ich war ja gar nicht böse,ich hab sogar voll lachen müssen

Anonym hat gesagt…

@beta wo warst du denn heute.. hab dich vermisst :((

Anonym hat gesagt…

hab verschlafen :(´
ich glaub,wir sehen uns nicht nicht mehr,erst im august wieder.
ich wünsch dir viel spaß in den ferien.fährst du eigentlich auf kanu mit?

Anonym hat gesagt…

ja klar! (leider fahren gar nicht mehr so viele mädls von uns mit)
aber es wird sicher schön, freu mich schon total!!

Anonym hat gesagt…

rekord!rekord!rekord!

oder? ^

Anonym hat gesagt…

toller rekord, wird alles einfach vollgespammt hier :-)

Anonym hat gesagt…

hmmm was fuer ein rekord?
und warum erzählt keiner wie es auf tour war ??habt ihr gar keine fotos gemacht?

Anonym hat gesagt…

da gibts viel zu erzählen.. finde wir ham für ein wochenende sehr viel erlebt, aber es war echt superschön, echt genial!!!