Hillsong United @ Budapest

Hillsong United, die Jugendworship-Band der ca. 20.000 Mitglieder zählenden Hillsong Chruch aus Sydney (www.hillsong.com) ist in den vergangenen Jahren zu einer der erstrangigen Vertreter der christlichen Rockmusik weltweit geworden. Mit 8 Alben und einigen bekannten Worship Songs (Everyday, One Way Jesus, uvm.) haben sie sich in die Herzen vieler Jugendlichen weltweit gespielt.



Auf jeden Fall werden sie im Rahmen ihrer Europa Tournee am Samstag, dem 22. September 2007 in meiner wunderschönen Geburtsstadt Budapest halt machen und ein Konzert zum Besten geben. Ich werd‘ mir das natürlich auf keinen Fall entgehen lassen und lade alle die Bock haben ein, mich nach Budapest zu begleiten.
Wir würden am Samstag relativ zeitig am Vormittag aufbrechen und nach gemütlichen 2,5 – 3 Stunden auf der Autobahn in Budapest eintreffen. Dort können wir uns gemütlich ein, zwei Sachen in der Stadt anschau’n, bevor’s am Abend um 19:30 mit dem Konzert losgeht und anschließend würden wir wieder heimcruisen und ich schätz mal so gegen 02:00 Uhr in Wien eintreffen. Also alle die irgendwelche Dienste am Sonntag im Gottesdienst inne haben, werden spätestens rechtzeitig da sein ;-)

Das Ticket kostet 16 € im Vorverkauf bis 21.9. und kann in Wien über Inter Media Mariahilferstr. 147/3 1150 Wien bezogen werden. Vorort dann 17,50 €.
Die Fahrt würde 15-25 € kosten, je nachdem wieviele Leute mitfahren. (Wir haben den [toolbox]-Bus gemietet, den wir Kilometerweise bezahlen. Die Endsumme wird durch die Köpfe dividiert *g*)

Weitere Infos gibt’s auch auf der Website: http://www.bpgospel.hu/ (auch in Deutscher Sprache!)

Wer sich also nach dem berüchtigten Kutless Trip nach Kroatien, die nächste Fanreise von „Stark & Stilling Concert Tours“ nicht entgehen lassen will, möge sich bitte bis spätestens Sonntag 09.09.07 persönlich, telefonisch (von 24.8. bis 1.9. bin ich im Ausland) oder per Mail bei mir melden!

cYa, Blaze

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaaawohl!!!
ich bin sofort dabei, ist ja echt billig!
juhuuuuu

--hillsong ich komme ^^--

Anonym hat gesagt…

halloooo!
hab mich auch gefreut einige von euch heute schon wieder zusehen!
habt ihr heue noch was nettes gemacht?ich hab erst später gesehn Jan, dass du den Radu angerufen hast... :/

also... nützen wir noch die letzte ferienwoche aus, um was gemeinsam zu machen, uns vielleicht mindestens einmal, mind. an einem tag zu treffen... ?
was meint ihr... ?

(die leiter sind diese woche in Croatia, soweit ich weiß...)

Anonym hat gesagt…

ja wir gehen heute nachmittag so um drei oder vier zum gerasdorferbadeteich, wer mitkommen will kann sich ja bei mir melden.

ich hätt auch bock auf ne dvd nacht mal wieder :) *hihi*

wie wärs wenn wir am do, fr. oder sa. am abend was machen?? (kino, dvd-nacht,...)

Anonym hat gesagt…

ja, und wiedermal am nachmittag fußball spielen gehen(oder einfach auf de donauinsel...)... kann auch am sonntag sein, oder früher...
ist Eve schon zurück??
Sami, du hast gesagt, du hast viel vor diese woche, geht sich noch irgendwann irgendwas bei dir aus, und wenn ja (was sehr cool wäre ) wann?
Radu is noch auf urlaub, wer gern basketball spielt, der könnte es diese woche noch mit Oni machen (ebenfalls auf urlaub, spielt urr gern basketball- da könnten eh alle mitmachen, auch wenn nur "beim zuschauen", was ja auch witzig und nett ist,... ;) )
Jan, wie mans sieht hast du eh zeit und lust, ;)
Toby auch nehm ich an...
und der rest... melde sich ;)

ja, spiele, dvds,in die stadt gehn (einfach so, spazieren, irgendwann am abend,od öfters, nach wunsch und laune... ;) )

Anonym hat gesagt…

ja geil geh ma mal am nachmittag basketballspielen,

ich hab eh immer zeit und lust ^^

vl sa. nachmittag basketball??

und fr. abend dvd-nacht??

mi und do. regnets ja wahrscheinlich

Anonym hat gesagt…

hallo leute! vermiss euch (schon) so! ;)
ich möchte folgendes vorschlagen... egal wie s mit der jugendgruppe weitergeht,... ich denke,es wäre vielleicht besser, wenn wir uns/die jugendgruppe sich wöchentlich trifft, also JEDE WOCHE, und zwar zur gemeinschaft mit Gott... es muss ja nicht sein, dass irgendwas (andacht...)vorbereitet wird(nicht jedes mal,denk ich),...

wir haben uns sonst immer wieder zum spiele,dvd-abend, etc getroffen,
aber ich denk...es wäre wahrscheinlich noch wichtiger , wenn wir öfters zusammen beten, Bibel lesen, singen, etc etc (wir können uns auch viele nette sachen [dazu] einfallen lassen...,zB gemeinsam abendessen kochen+austausch+gebet+singen,...)
würden

das würde bestimmt unsere gemeinschaft noch mehr stärken, und ich,die nextes jahr matura habe, trau mich zu sagen, dass ein wöchentliches treffen mit der jugend und mit Gott ;)
nicht zu stressig sein muss
besonders im schulstress,und ...ja,einfach im "alltag" braucht man ja starke unterstützung von freunde ;)
deswegen wären austausch+gebet eine große hilfe,oder?

beim gottesdienst ist es nicht so persönlich,und oft auch nicht so gemeinschaftlich wie in der jugend, für mich war die jugend oft eine "tankstelle" ...

bin gespannt was ihr so drüber denkt! ;)

P.S.: Oni lässt sich am 22.sept.taufen *yuhuu* (das datum ist... fast fix)
ich find s sehr schade, dass das concert auch am Sa.,22.09.,ist...wir hätten euch ganz gern dabei,

wer nicht aufs concert fährt ist gaanz herzlich zur taufe eingeladen ;)
(vermutlich in der quellenstrasse,entweder rumänisch-deutsch kombiniert,oder nur rumänisch, ... ich kann euch aber nochdrüber informieren, wenn wir genaures wissen)

Anonym hat gesagt…

woa schade dass ich nicht bei der taufe vom oni nicht dabeisein kann...

ja den vorschlag fänd ich cool, hoff des könn ma durchziehn

ansonsten wünsch ich euch nen coolen schulanfang!

Anonym hat gesagt…

den vorschlag von teo find ich auch echt super!
also gebet u persönlichen austausch, das fänd ich super wenn wir das anfangen könnten, das muss auch keiner eine andacht etc einbringen sondern einfach nur gemütlich beisammen sitzen, von seinen persönlichen erlebnissen mit gott/ in der stillen zeit berichten oder spontan was vorlesen was einen berührt hat beim bibellesen oder einfach nur reden wie es einem geht/was aktuell ist, u anschließend eine gebetszeit, würde sicher sehr guttun und wäre sicher eine super zeit die wir gemeinsam verbringen könnten, cool wäre es in der woche in der wir keine jugend haben, das wir uns einfach abends treffen und nach diesem "programm" könnten wir falls wir wollten nochimmer was gemeinsam unternehmen oder auich nur dvdabend/spieleabend machen... was haltet ihr davon?
wünsch euch allen einen gesegneten schulanfang/arbeitsanfang morgen!
Gute nacht,
eve

Anonym hat gesagt…

hey sollen wir die konzertkarten selber kaufen? oder machst du des, blaze??

Anonym hat gesagt…

die taufe von Oni ist am 22.sept, (SAMSTAG) bei uns in der gemeinde (weiß noch nicht um wieviel uhr)