Reach AUT


elena, roogi und unser jansen -> diese 3 helden haben sich der herausforderung gestellt und das abenteuer "reachAUT 07" in angriff genommen. eine woche schulung im steirischen hartberg in den thematiken theather, pantomime, sketchboard und moderation haben sie bereits hinter sich und seit vergangenem mittwoch sind mit ihrem team im einsatzort linz-süd bzw. linz-urfahr. unter dem motto "jeden herzschlag wert" versuchen sie, teenager und jugendliche auf der straße für unseren herrn
jesus zu begeistern und zu gewinnen.

bitte betet viel für diese 3 - es ist echt eine riesen-challenge, weil man jeden tag gefordert ist! möge diese zeit für sie und für viele, die sie hören und sehen werden zu einem segen werden!

ich möchte sie diese woche einmal besuchen fahren ... hat wer bock, mit mir
mitzufahren?

gottes segen! euer tom_

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja bin grad bei reach aut ist echt fett hier. wir brauchen aber trozdem euer gebet echt dringend.!!!
lg jan

Anonym hat gesagt…

ja ich bin vorgestern vom reach aut zurück.
Ich war in Linz-Urfahr in einem Jugendteam.
bei unseren jugendabenden waren 2 kleinere jungs und ein ca. 15 jähriges mädchen. Die 2 jungs haben sich für die jungschar interessiert und das mäderl hat ne bibel mitgenommen.

Die Gemeinschaft in meinem 12-köpfigem team war echt super.
Auch die Gemeinde in Linz-Urfahr ist voll hinter uns gestanden und hat uns unterstützt.

Ich persönlich hab echt viel erlebt und meine beziehung zu Gott ist echt viel fester geworden. es lohnt sich aufjeden fall dorthinzugehen

lg jan