Revolution Prayer Continues...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

please pray for me! mich erwartet eine sehr stressige woche, und ich brauche wunder!!!
und auch f. Andrei, bitte, er fühlt sich nicht so gut.
auch an Tom&Team denken ;)

;) thanks. God with ya!

Anonym hat gesagt…

thanks for prayer!!
ich hätte heute die englisch spezialarbeit abgeben müssen, und hab sehr viel daran gearbeitet in den letzten tagen , hab gestern nacht bis sehr spät geschrieben(normalerweise kann ich in der nacht nichts machen, weil ich sehr schnell sehr müde werde, und gestern bewrikte Gott dass ich bis ~5.30 wach bleiben kann) - das war was ich besonders cool fand, und wofür ich Gott dankbar bin.
Dann heute als ich in der schule angerufen hab, um zu sehen ob die Prof überhaupt da ist, (am vormittag hab ich weitergeschrieben) sagte sie mir ich soll ihr die arbeit bis Do mailen. Dafür war ich nicht so dankbar ehrlich gesagt, als ich sah dass der ganze stress umsonst war...
nun merke ich, dass ich in den letzten tagen nicht so auf Gottes wirken vertraut hab, sondern mir meine eigenen pläne machte (die meisten sind mir nicht gelungen)
Gott will ja gar nicht dass ich mich stresse, ...oft schaffe ichs nicht ganz/ einfach auf Ihn zu vertrauen und mach mir trotzdem sorgen... das tut mir leid und ich hoffe ich werde in diesem bereich noch mehr wachsen dürfen!

Gott segne euch,
mit viel Vertrauen! ;)

ganz liebe grüße, und wenn wir uns nimma sehrn vor der freizeit,gesegnete zeit!!

Anonym hat gesagt…

aber wofür ich noch sehr dankbar bin ist dieses spezialgebiet soweit zu haben -muss nur mehr wenig schreiben.
:)