Frohes Neues Jahr 2008!!! :-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

würde gern eine Idee weitergeben, die mir selbst viel hilft! Es geht um Gebet, um Gebet im Alltag,als Lebensstill.
ich persönlich hab mit mir selbst etwas ausgemacht: da es mir wichtig war, für eine Person zu beten, die einen grünen BMW hat, hab ich beschlossen immer wenn ich einen BMW, od. auch ein grünes Auto seh, kurz für sie zu beten.
Mit einer Freundin hab ich ausgemacht, dass wir jeden Tag um 22h füreinander beten.
auch wenn ich nicht genau jedes mal daran denke, hilft es mir mit Gott durch den Alltag zu gehen (wenn ich in die Schule fahr, od sonst unterwegs bin, seh ich ja BMWs), Menschen im Gebet zu unterstützen, immer mehr zu einem Mann/zu einer Frau des Gebets werden...
ich ermutige euch sich auch zu überlegen wofür ihr besonders beten möchtet,was ist euch besonders wichtig (ob für Menschen od persönliche Angliegen)- und an etwas zu denken, was euch im Alltag daran erinnert - "Zeichen setzen", Symbole suchen, und wenn ihr durch diese Zeichen an die Menschen, an die Gebetsanliegen erinnert werdet, dann dafür beten.

Seid gesegnet!