JAM geht in die 2. runde!


endlich ist es wieder soweit! nach der steilen performance von uns und der crossover youth beim kick off vor knapp 2 monaten in der c.i.g. versuchen es diesmal die badener, die hohe latte von uns zu toppen; und die vorbereitungen lassen schon einiges feines erahnen ...
deswegen werden wir von der F21 connection am samstag auch nach baden runterfetzen und es dort mal mit den vielen anderen jugendgruppen aus wien und umgebung mal wieder richtig krachen zu lassen!
dieses event ist bewusst so ausgelegt, dass du deine freunde mitnehmen kannst - keine sekunde peinlich oder irgendwie komisch religiös ... ich kann euch nur ermutigen, es mal auszuprobieren und es zu wagen, sie mitzunehmen!

gemeinsamer transfer von floridsdorf nach baden und wieder zurück ist eh klar! wir müssen dann halt nur früh genug los gehen und a zünftige jause einpacken, da wir sonst nicht rechtzeitig dort ankommen werden ...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds sehr cool von euch,liebe Leiter, dass ihr für uns alle mitfahrgelegenheiten organisiert!!
danke!

Anonym hat gesagt…

also this week treffen wir uns am mittwoch UND donnerstag... (?)
NICE!!

Anonym hat gesagt…

schade, leider nicht ... dienstag (rev.praya) und mittwoch (Im.Puls) ... aber am donnerstag bin ich schon in der schönen steiermark! juhuu!

Anonym hat gesagt…

oh sorry, ich hab das datum nicht beacht ;)

das is cool Tom, gute zeit in der steiermark!
meine brüder Oni, Radu& Florin waren im sommer auf einer freizeit in donnersbachwald - warst du schon mal dort?
total schön, was ich so auf den bildern gesehn hab!... ich überleg next summer mitzufahren, is nämlich wieder in donnerbachwald. :D

Anonym hat gesagt…

hey Leute
hier eine nette seite :)
www.sphereofhiphop.com
Da gibts auch viele songs zum downloaden (ich denk, es is eine saubere sache ;) ) ,hauptsächlich hip hop, wie's der name sagt, aber auch nette remixes zB KJ 52 mit Kutless od mit Relient K
...

Anonym hat gesagt…

p.s.:christliches zeug ;)

Anonym hat gesagt…

heut ist wieder ein 2. - also brav dein "erlebtinmir"-shirt anziehen! gell, jan