kickerl im cvjm

damit ich irgendwann auch mal so gut kicken kann wie die spieler der besten österreichischen klubmannschaft zur zeit ...

... treff' ich mich morgen, 15.11., mit ein paar anderen junx von 12.00 -14.00 uhr im cvjm (kenyongasse 15, 1070) um dem österreichischen nationalsport nr. 1 (nach schifahren natürlich!) ein wenig zu fröhnen ... hat wer bock mitzukicken? würd' mich freuen ...

greetz, euer tom_

p.s.: kann mir wer sagen wie das wiener derby ausgegangen ist?! 2:0 für die austria, oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir woin den mario haas im nationalteam sehn!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

danke Tom, wäre sehr cool gewesen, nur Andrei, Elena (, Jan?) und ich haben ausgemacht, dass wir wonders morgen am nachmittag Fußball spielen bei einen Jungendeinsatz von einem Heilsarme Mitarbeiter aus Deutschland. Schade... viel Spaß liebe Grüße Teo