Teen Prayer Congress - Review

Hi, ihr da draußen!!!


wieder zurück von unserem feinen spaziergang auf dem wasser und vollgestopft von vielen eindrücklichen erlebnissen und herausforderungem kehren die tapferen recken aus floridsdorf völlig abgedreht (siehe pic) heim vom tpc zu kind und kegel.

also für mich war auf jedenfall [toolbox] mit abstand am leiwandsten und ich hätte mich - wenn ich nicht schon verheiratet gewesen wäre - sofort in den hübschen gitarrenzupfer verliebt! *gg*
der tpc war mit seinen über 1200 teilnehmern echt eine fette erfahrung - natürlich nicht ganz ohne probleme und schwierigkeiten (siehe gebetsnacht), aber jesus hat echt wieder eindrücklich gewirkt und mich stark bewegt!

dass gott humor hat, hat er dadurch bewiesen, dass ich, als ich einen gebetspartner suchen wollte, durch zufall einen nachbarn, der gleich um die ecke bei mir wohnt, aber den ich noch nie irgendwo gesehen hab, über den weg laufen hat lassen! Wir wollen uns jetzt einmal in der woche zum frühstücken und zum gebet treffen - ich freu mich schon...

wie war es für euch, leute?! pflastert mal ein paar kommentare in unseren blog rein! als kleiner vorgeschmack und trostpflaster für diejenigen, die nicht dabei waren sei gesagt, dass es geplant ist, den nächsten tpc in WIEN zu machen! YES!!!

tom_



<><
einige bilder vom tpc könnt ihr nun im internet bewundern click here
blaze
<><

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tpc in wien???
echt? cooool! :D
wow, 1200 teilnehmer... hat ja tpc noch nie gehabt... :) sehr cool!

jaa, das foto ist super! echt süüüß :))

fein leute, freu mi bald noch mehr vom TPC von euch zu hören ;)
bis baldeee
GBU ALL

Anonym hat gesagt…

hej. also muss sagen das ich das TPC echt voll genial erlebt hab und das is ned sehr oft bei mir bis jetzt vorgekommen das ich mich so richtig wohl gefühlt hab bei christlichen events, aber bei dem TPC (oke es war ja mein 1tes) war es anders. Ich hab mich einfach voll wohl gefühlt und die zeit total genossen! schade das viele nicht dabei waren, die ich gern dabei gehabt hätte ;-) aber beim nächsten mal dann gel?! wenns schon in wien is ^^. machts gut leute! love ya eve ;-p

Anonym hat gesagt…

ja des tpc war echt cool, konnte das wochenende voll genießn (inmitten vom schulstress), hab auch echt viel dazugelernt, zwar schon viel vergessen... :(
aber das WE hat mich fett "geprägt" ^^

Anonym hat gesagt…

hey wieso gibts hier erst so wenige feedbacks??
wars soo schlecht ^^

Anonym hat gesagt…

auf der tpc homepage www.teenprayer.org ist nun auch eine offizielle stellungnahme des leitungsteams zur gebetsnacht online...

Anonym hat gesagt…

Сотри случайные черты и ты увидишь жизнь прекрасна
!!!