Was ist Weihnachten?


Weihnachten wird es dort, wo Menschen wie die Hirten die göttliche Botschaft vernehmen, Christus als den Herrn ihres Lebens annehmen und demütig und dankbar bekennen: Auch mir ist heute der Heiland geboren!

Er lädt mich ein, meine große Schwachheit, meinen Schmerz, meine Ängste und meine Einsamkeit, meine tiefe Traurigkeit, ja, sogar meine Sünden als Gabe ihm zu geben.

Übrigens: Wer Weihnachten nicht im Herzen hat, wird es auch nicht unter einem Weihnachtsbaum finden.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Fest und dass es Weihnachten wird in Eurem Herzen!

michi, tom & blaze

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten!!
Es war sehr schön mit Euch... ! ;)

Anonym hat gesagt…

rückblickend möchte ich euch 3en echt mal ganz ganz arg DANKEN für das was ihr da auf die beine gestellt habts - unsere coole jugendgruppe - is sicher ned immer lustig neben all dem arbeits/alltagsstress noch nebenher n programm(u zwar ned nur irgendeins sondern eigentlich wars bis jz meistens - *g* - total was besonderes find ich)vorzubereiten für uns. Ich genieße unsere "meetings" jedesmal total und bin gott echt dankbar für die tolle gemeinschaft und das ich mich bei euch so wohl fühlen darf! ;-D
Noamal DANKE das ihr so aktiv seits und euch soviel mühe gebts mit uns!!! Wünsch euch erholsame feiertage und natürlich ein total gesegnetes neues jahr 2007 voll von positiven erlebnissen und glücklichen momenten!
Bis dann ;)