Teen Prayer Congress


Hurra! Noch 5 mal schlafen und dann ist es soweit!

TPC 2006 in Vöcklabruck (in meiner Heimat OÖ *g*). Also für alle die mitfahren hier noch die wichtigsten Infos:
- Treffpunkt: Fr. 8.12. um 10:00 am Westbahnhof unter der großen Anzeigetafel. Dort wird uns're liebe Helen bereits stehen.
- Dann meldet ihr euch gleich bei ihr, damit sie weiß wer schon da ist.
- Die Fahrt (H+R) kostet 20 €. Das Geld wird direkt im Zug eingesammelt.
- Wir werden nicht ganz 3h nach Vöcklabruck brauchen
- Rückkunft ist am So. 10.12. um 19:25 am Westbahnhof
- Nicht vergessen: (Iso)matte, Schlafsack, Bibel! :-)
- einen Vorgeschmack aufs Programm bekommt ihr hier

Also dann, wünsch' euch eine gute Woche!

Await the Great!!

blaze

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leute wünsch euch allen eine aufbauende zeit beim tpc und viiiiel spaß ;)

Gottes Segen, glg Teo ;)

Anonym hat gesagt…

JAAAA endlich

3 nights 2 go^^


--> Ich will ja keien Werbung machen aber -- zieht euch mal meinen space rein :)

Anonym hat gesagt…

ja, genau, zeiht euch jans space rein!!!!

Anonym hat gesagt…

ja, genau, zeiht euch jans space rein!!!!

;)

hab ich heute auch gemacht... weil die Evelyn ja letztens f. dich Jan werbung gemaacht hat ;)

sehr cool ;)
du hast noch coolere englad-pics... ;)

Anonym hat gesagt…

*gg*
danke aber sooooo toll ist er vl auch nicht.. naja danke auf jeden fall blaaze für dein cooles comment. aber es gibt schon so ne funktion abseits von der liederliste das man ein lied vom internet reinstellt und das dann jeder anhören kann aber egal.

just keep on looking *fg*:)
--> http://jansspace1.spaces.live.com

Anonym hat gesagt…

ja? die funktion kenn i noch nicht... bei dir hab ich auch hillsong und so gesehn.. die findet man auch?
muss i auch mal probieren... :)

lg

Anonym hat gesagt…

na man muss einfach den link von einem lied ausm internet reingeben, aber des hab ich schon versucht des geht leider nicht..