Weihnachtsgala

Tja liebe Leute, nun dauert es wirklich nicht mehr lange und wir dürfen Weihnachten feiern! So wollen wir es auch bei unserer "bring a friend" - Weihnachtsgala kommenden Freitag tun. Ein gemütlicher Abend mit feinem Essen erwartet euch!

Wir Jugendleiter werden uns um euer leibliches und seelisches Wohl kümmern. Alles, was ihr tun müsst, ist nur in entsprechender Abendkleidung zu kommen und eine/n FreudIn (natürlich können es auch mehr sein *g*) mitzunehmen, wenn ihr möchtet - feel free!

Unsere einzige Bitte wäre, dass ihr uns (bis spätestens Donnerstag) eine Rückmeldung gebt, ob ihr kommt und wie viele Freunde ihr wahrscheinlich mitnehmen werdet. Das muss keine absolute Angabe sein! Ihr verpflichtet dadurch niemanden zum Kommen!
Es ist nur uns Jugendleitern eine Orientierungshilfe, da wir einige Besorgungen im Vorfeld machen müssen.

Also, ich freu mich schon UR auf den Freitag!! (Wie der Wiener in mir sagen würde *g*)
God Bless!
blaze



Insgeheim wünschen wir uns doch alle, dass es so abläuft *ggg*:

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stimmt ;) hihi

Anonym hat gesagt…

na kommts leute es wird auch ohne schnee genial am freitag! ;D

(respekt blaze lustiges video, der typ der singt hat schon was gell?! *zwinker*)

Anonym hat gesagt…

*hust* wie darf ich das jez verstehen? *hust*

Anonym hat gesagt…

@anonym
ich meinte nicht den Schnee... sondern den Weihnachtsmann mit seiner Weihnachtswerkstatt ;)

joke, ich glaub nicht an ihn ;P)

aber... es könnte sein dass es bis zum Wochenende noch schneit.. hab ich heute in der "Heute" gelesen ;)
[gebe zu, habe nur den Titel des artikels gelesen ]
wäre eh cool, denn Weihnachten mit schnee ...sind ein Traum.. ! :)

Gottes Segen, bis Freitag ;) jaaaah :)

Anonym hat gesagt…

... also ich (und ich kann mir vorstellen vielen von euch da draußen, die ihr schon im bettchen liegt *g* gehts genauso) kann es schon kaum erwarten bis endlich der morgige tag (donnerstag) vorbei is - der letzte "lerntag" vor den FERIEN uuund dann nur noch einmal (!) schlafen bis zu unsererm weihnachtsFEST;-D.
in froher erwartung und bis baald,
freu mich schon auf jeden einzelnen von euch! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wer von euch ist "schon" in Weihnachtsstimmung...? ^^

Anonym hat gesagt…

IIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

weihnachten ist soooo schön!! :) und morgen wird ja ein intensiv-weihnachtlicher tag sein... :)

danke f. die lieben worte, Eve ;) ...dass du dich so auf uns freust ;)


und wer ist noch in weihnachtsstimmung?? :)

Anonym hat gesagt…

nachdem ich das video schon x-mal angschaut hab wird langsam^^

Anonym hat gesagt…

du auch???? :)))))))))))))))
so wie die Eve... mir war es ein wenig fad.. ehrlich gesagt... ;)
ich mag das lied eh... ;)

und wieso hast du es dir öfters angeschaut?? was hat dir daran besonders gut gefallen?? [bei der Eve wiss ma s... :D ]

lg FRÖHLICHE WEIHNACHTSZEIT!!!

Anonym hat gesagt…

JUHU heut war endlich der letzte Schultag!!!! ENDLICh FERIEN!
aber in weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich.. erst muss es mal schneien...
lg jan

Anonym hat gesagt…

stimm, schnee würde schon viel mehr stimmung aufkommen lassen!