Anbetung

Du mein Gott und Herr, keiner ist wie Du!
Niemand berührt mein Herz wie Du!
Mein Erlöser und Friedefürst,
der meine Tränen trocknet und mich beschützt,
ich will Dir vertrauen und glauben,
Dich als einzigen anbeten,
denn Du bist der wahre Gott!
Danke, dass Du uns allen vergibst und uns liebst!

(F21 - Anonym)




Wenn wir unsere Anbetung körperlich ausdrücken,
dann ist alles, was wir äußerlich tun,
ein Spiegel dessen, was innerlich in uns vorgeht.

(Matt Redman)




Ich will Kathedralen bauen.
Nur, dass ich sie mit Worten und Melodien baue,
anstatt mit Steinen und Mörtel.

(David Crowder)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer von euch geht morgen zur Einweihungsparty von Lena, Anette und Karin?????? Wir sind eh alle eingeladen!! Fängt um ca 17 Uhr an...

Anonym hat gesagt…

ich =)

Anonym hat gesagt…

he leute! fands ziemlich lässig, dass wir heut spontan noch was gemeinsam gemacht haben!
Wünsch euch allen (auch denen die nicht heut dabei waren natürlich) einen guten Start in die neue Woche und Gottes Segen! Lasst euch nicht unterkriegen! ;0)