Ein Gedankenexperiment zum Frühstück

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
am anfang dachte ich mir,dass ich endlich lernen werde wie ich mich "gesund" ernähren soll ...dabei hab ich an ganz viel viel essen gedacht :))
hab den film so cool gefunden,gibt einem zum nachdenken
ja...ich freu mich schon auf heute abend :D
lg beta

Anonym hat gesagt…

servus ihr f21ler da draußen in der großen stadt,
wünsche euch allen wiedermal einen guten start in die neue woche!
am besten jetzt schon ab ins bett dann wird der start umso besser :)

Anonym hat gesagt…

hi
wie wärs wenn wir am Freitag eventuell was machen, so zum Ferienbeginn als kleiner Vorgeschmack oder so ;)
Das Wetter: "Auch am Freitag mit Südostwind kühl, dazu bewölkt, doch weitgehend trocken."
----> also nich soo berauschend aber das sollte uns ja nicht unbedingt abhalten...
Also wer hätte denn Zeit und Lust bzw auch eine Idee was ma machen könnten?

Anonym hat gesagt…

ich will ja nicht ungeduldig werden aber wo sind denn die fotos von der vorletzten jugendstunde?

Anonym hat gesagt…

4 days to go

Anonym hat gesagt…

hi leutz!

am freitag abend um 23.30 uhr würd der heiko poss, ein lieber freund von mir einen feinen gig im café eurpoa in der zollergasse spielen - wer hat bock auf jazzigen acid house á la saint germain? wer doch eine coole idee, was?

p.s.: und dann noch ins bricks *hehe*

Anonym hat gesagt…

sorry jan, aber bei der blaze-rettet-toms-festplatte aktion hab ich ja leider auch meine eigene festplatte gekillt und da fehlen jez einige einstellungen bzw. tools und ich kommm einfach zeitlich nicht dazu , dass wieder zu checken... aber sie wern schon noch online kommen, aber ich bitte um mehr "gnadenzeit" ;-)

Anonym hat gesagt…

*g* ja tom schon coole idee!! ich wär dabei, wär aber schon cool wenn noch jemand von der jugend mitkommt!!! teo du bist doch sicher dabei??? :o)) - na wieso eigentlich nicht...? wär sicher lustig!
ohoh leute ich hab nächste stunde marketing *hilfeeee*

Anonym hat gesagt…

hallocheeeeeeeeeeeeeeeen meine lieben ;)

Teo´s back ;))

weiß nicht ob ich am freitag dabei bin...
irgendwie bin i voll sportlich unterwegs, :) und würde eigentlich ganz gern etwas im freien machen, evtl was sportliche(re)s
od einfach durch die stadt ziehn

will euch aber auf keinen fall den spaß verderben,also macht ruhig auch ohne mich was am freitag ;)
[bin mir aber auch nicht sicher ob ich definitiv nicht dabei bin-- wollt ihr euch nicht schon davor treffen, da würd i vielleicht kommen, denn halb 12 ist mir ...echt spät]

wer ist am sonntag noch in wien?...

glg

Anonym hat gesagt…

und eine bitte, kann mir pls jem. schreiben wie meine icq-nr lautet? :)
Teofilia

Anonym hat gesagt…

390 370 389

Anonym hat gesagt…

danke Blaze

Anonym hat gesagt…

Mike, wieso rufst du immer nur den Jan an, wenn du in der lammaschg. zu tun hast?? ^^

Anonym hat gesagt…

Good morning VIENNA!

Blaze, Evelyn und Jan grüßen euch recht herzlich...

wir sind grad zurück von der ultimativen extrem coolen movienigt@lungu's Bude

Schönen SAmstag und Ferien noch!!

Anonym hat gesagt…

:))

und wie seid ihr ins inet gekommen? oder wo?

:)) danke euch allen es war vooooll cool ;) huug

und die uhrzeit stimmt (glaub ich ) nicht... war es nicht halb 5 wo ihr weggegangen seid?

Anonym hat gesagt…

seid ihr überhaupt SCHON wach (Blaze, Eve und Janson)??

Anonym hat gesagt…

ja es war eigentlich 5 als wirs geschrieben haben ;) aber is ja wurscht...

es war auf jeden fall cool !!

Anonym hat gesagt…

ja das is mir dann um 06:10 beim schlafengehen auch aufgefallen, dass die uhr ned stimmt^^ vielliecht hast noch winterzeit auf deinem pc..?

Anonym hat gesagt…

@ anonym:
weiß nicht warum ich nur den jan anrufe. vielleicht weil er nur 2 minuten zu fuß zu mir zu gehen hat. er sagt ja dann auch der evelyn bescheid.dann sind wir schon zu dritt oder viert. wenn du mir sagst, wer du bist, dann rufe ich dich natürlich beim nächsten mal auch an. dann werden wir allerdings zum ikea fahren und möbeln kaufen und die danach aufstellen.

@ nigthriders + teo
wie wars denn gestern noch? habe ich was verpassst. ich bin um 6 uhr schon aufgestanden.

Anonym hat gesagt…

es wurde eh schon alles gesagt, denk ich...
es war sehr cool und nett... und auch lustig :)
ich fand es cool, dass der Oni das "f21-connection-leben" ein bisschen miterleben durfte,denn es fiel mir auf, dass er auch spaß hatte

ob du was verpasst hast,... wir haben uns also "endlich" einen lustigen film angeschaut gehabt [ich glaub, ich hab nur den anfang und das ende mitbekommen], genau: die wutprobe!
haben fast fertiggegessen :)

ungf. da wo du aufgestanden bist, bin i schlafen gegangen, :) war aber trotzdem nicht wirklich KO an dem tag
:)

fein, dass dein tag auch gut lief...
:)

Anonym hat gesagt…

teo@blaze
hey, das mit der pc-uhr kann nicht stimmen, denn bei mir is die eh richtig, nur beim eintrag stehts eine stde früher ... ähm wenn du verstehst wie ich das mein ;)

wollt i nur sagen... :)

gesegnete woche an alle!

Anonym hat gesagt…

hellooo :)

Oni hätte gern gewußt was für eine leistung die "boxen-ausrüstung" in der gemeinde, im großen saal hat...
weiß das wer?

und Eve... wie gehts dir mitm lernen... ;/
und wie is es so in Deutschland? :) [@Eve, Jan, Elena]

Anonym hat gesagt…

hi teo!

wir haben in der gemeinde ein 4.1 soundsystem von "kling&freitag" mit eben 4x 2wege-fullrange 6,5zoll boxen als hochtöner und einen 15zoll high-performance subwoofer.
diese lautsprecher werden von 2 yamaha endstufen mit jeweils 590watt leistung gespeist. also nicht so ohne ... aber genauere angaben kann dir sicherlich der seek geben!

see ya, tom_

Anonym hat gesagt…

hallooooo
also mir gehts voll gut (jan u ele sind in der stadt geblieben-ich bin seit mittwoch hier am land bei meinen cousinen)
also was ich so treib
gestern ham wir voll die leckeren cocktails gemixt für ne ü-party abends
ja ab u zu lern ich scho bissl ^^ aber das bleibt bei so nem
megamäßig geilem wetter nebensache wir liegen grad in der sonne (ich hab mir grad eben schon mein ersten sonnebrand für dieses jahr geholt) und genießen das leben in vollen zügen ;D echt herrlich hier ich liebe den garten von meimen onkel! und nachher gehts ab zum karfreitag gottesdienst
heute beginnt dann später eine osterfreizeit sozusagen "IMPACT" und dort werd ich dann auch mit hingehen morgen
ja und am sonntag fahren wir drei mitm zug zrück denn meine mama bleibt noch 2 wochen oder so hier wegen meiner oma.
also dann wünsch ich euch allen heute ne coole f21 session!!!! Denk an euch! eve;)

Anonym hat gesagt…

Danke Tom!!

und danke Eve, schön, dass es dir so gut geht! ;) freu mich aber schon voll drauf, dich bald wiederzusehn ;) huuuug

Anonym hat gesagt…

freu mich auch schon!! bis bald ;0)!