neue woche, neues glück... oder so...

am dienstag wird es wieder einen jam service geben!!
zum thema "sind alle religionen gleich?" mehr infos auf der jam homepage

kommenden freitag ist/haben wir/gibt es (wie soll ich das bloß schreiben *g*) wieder "f21 connection", wie gewohnt um 19:30 im jungendraum. aller vorausicht nach mit special guest "raafat mashraki" der uns aus von seiner missionsarbeit bzw. einfach aus seinem leben berichten wird.

am samstag findet dann das XX. challenge in baden statt.
ort/anfahrt/beginnzeit/bands etc. checkts einfach auf der homepage ab. wie immer ist das challenge auch eine feine möglichkeit freunde einzuladen!! eine "urige" location, gute musik(je nach geschmack *g*) und eine herausfordernde message wirds geben. diese wird übrigens unser tom_ bringen - da könnma auch echt als "f21" für seine vorbereitungen sowie dann den samstag abend beten!!

yo, das wars auch schon, bis freitag - gesegnete woche...
blaze

p.s: der nachmittag heute hat mir voll daugt! fettes danke nochmals an den iceman ;-)


Oldschool: DC Talk - Jesus Freak

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja der nachmittag war echt abgefahrn ^^ danke fürs eis pm nochmals :) war echt gut =)

gibts vielleicht von unserer jugend aus mitfahrgelegenheiten zum challenge??

Anonym hat gesagt…

wer von euch geht morgen zum service? geht überhaupt jemand? thema is schon ur interessant find ich...ich weiß noch nicht ob es sich ausgeht obwohl ich schon sehr gern gehen würde.
naja schreibts mal wieder was rein hier! machts mal wieder äktschn!!

Anonym hat gesagt…

wer von euch geht morgen zum service? geht überhaupt jemand? thema is schon ur interessant find ich...ich weiß noch nicht ob es sich ausgeht obwohl ich schon sehr gern gehen würde.
naja schreibts mal wieder was rein hier! machts mal wieder äktschn!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Also der Sonntag hat mir auch echt getaugt. Ich muss euch aber mit bedauern mitteilen, dass ich dieses Semester wohl kein einziges mal zu jam kommen kann, da immer entweder mein bao kurs oder hauskreis ist. Da ich nicht dabei sein werde wird wohl von euch auch niemand kommen oder? Zumindest ICH wird aus solidarität zuhause bleiben.
Challange wäre aber mal eine Überlegung wert. DAs bedeutet aber auch, dass ich am Samstag in der Lammaschgasse viele Helfer benötige um meine Arbeit schneller fertig zu bekommen um dann zur Challenge zu fahren. Also wer hilft mir?

Liebe Grüße und Gottes Segen,
Michi

Anonym hat gesagt…

AN BLAZE: Ähm der Link zur JAM Homepage geht ned!(Also der im Text) lg! -Seek_156

Anonym hat gesagt…

thx für den bugrepot seek, habs gefixt! gute nacht an alle ;-)

Anonym hat gesagt…

ja also ich hab ab freitag endlich nicht mehr zum lernen, also kann ich eigentlich mithelfen, wann gehts denn los?

Anonym hat gesagt…

Hi Leute!

Da es zu Unstimmigkeiten wegen meiner JAM - Äußerung weiter oben gekommen ist hier eine kurze Richtigstellung:

Ich dachte dass mittlerweile alle meinen Humor kennen und diesen auch richtig interpretieren können. Ich hoffe niemand lässt sich durch meine Aussage davon abhalten zu JAM zu kommen (auch "ICH" nicht! ;-) ). Also kommt bitte so zahlreich wie möglich.

@ JAN:
Danke für dein Angebot. Ich schätze, dass wir am Samstag so ca. um 9 oder 9:30 zu arbeiten beginnen werden.

Also dann bis spätestens Freitag bei F21.
LG u. GS,
PM

Anonym hat gesagt…

werde heut leider leider nicht mehr gehn kiönnen.... muss noch ordentlich was tun und bin garr nicht motiviert, internet is einfach zu attraktiv, und das Zeitalter der Romantik und BW - HÜ nicht wirklich interessant, va wenn man zu dumm dafür is ;)

Anonym hat gesagt…

ich zitier da nur meinen ehem. bb-trainer:
"it's not how good u are, it's how bad u want it"
also, ran an den speck ;-)

Anonym hat gesagt…

Mike ich würde echt gern, aber ich kann am samstag leider nicht... gibts am nächsten samstag vielleicht was in der lamaschgasse zu tun ... ;D ?

sonntag war seeehr cool
thks 2 ya all :)
und Mike fürs eis ;) und alles

lg Teo (wieder mal hihi)

Anonym hat gesagt…

hej teo!!
schön das du dich mal wieder hier "blicken" lässt... *gg*
cool das du wieder internet hast :D
gute nacht f21!

Anonym hat gesagt…

nein, hab ich eigentlich noch nicht. aba bald. ;)

obwohl... es ist schon entlastend... nicht tägl. ins inet zu können,
weniger stress :) (mit der mama zB, wo sie mich braucht und ich vorm pc bin, etcccc )

danke Eve ;)

hug

freu mi schon riesig auf freitag ;)

Anonym hat gesagt…

Blaze...leider versteh ich den spruch nicht... :/

Anonym hat gesagt…

hab mir die fotos von der wg woche noch angeschaut... gaaaanz nett... :)

dankee

Anonym hat gesagt…

bin leider gestern nicht mehr an den speck der BWL rangegangen (fettes minus kassiert *g*),
weil ok das is jetzt bissl kompliziert: von meiner mama die cousine der sohn, den ich eigentlich nur flüchtig kannte ist die woche in wien u war gestern da, mal die chance gehabt länger mit ihm zu quatschen, ganz interessant wenn man verwandte kennenlernt ;D va weil er in 1 jahr Rechtsanwalt ist.
so und jetzt muss ich ein referat zu steuerrecht für RW machen - unheimlich spannend ;0)
nur noch die und die nächste woche durchhalten leute (zumindest die die auch grad von den lehrern mit andauernd eingeschobenen Tests und Lernkontrollen gequält werden)!!!!!!!! dann sind osterFERIEN! Freu mich ur, und natürlich auch auf die kommende jugend! Noch einen schönen Abend F21!

Anonym hat gesagt…

so bin grad fertig geworden, puuh seh nur noch ein meer aus §§ vor mir *lol*
good night to ya all!

@ teo: morgen evtl. kurz zeit u lust --> joggen? (eigentlich bissl dumm von mir das ich das hier reinschreib und dir keine extra mail schick gel? - aber tja geht schneller ^^)

Anonym hat gesagt…

@teo:
es geht nicht unbedingt darum wie gut man in einer sache ist, sondern wie sehr man etwas erreichen will bzw. wie hart man dafür kämpft...
-> talent alleine genügt nicht

Anonym hat gesagt…

@Blaze
danke ;)

@Eve
immer wenn du joggen willst...just call me ;)
[vor 21 uhr ;))) ]
und wenn dein Bro auch lust hat, würde vermutlich auch der Radu kommen... obwohl er... in letzter zeit recht spät von der arbeit zurück war...

teo