f21 termine 07


zum vergrößern anklicken...

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr cooler flyer!!
hätt mir gar nicht gedacht das alles schon so "durchgeplant" is - bis zum bittren ende... :(
Beachtenswert!!

Anonym hat gesagt…

@ anonym1:
wer bist du?
dann sag ich vielleicht auch, wer ich bin *gg*

Anonym hat gesagt…

dann sag ich auch wer ich bin :))

Anonym hat gesagt…

muss das denn sein...? ^^
weiß doch schon wer du bist *g*
------>>>> ein member von f21!!! :D

Anonym hat gesagt…

das bist du auch oda ??vielleicht bist du ein außenseiter ;))

Anonym hat gesagt…

möglicherweise...??? ^^
vielleicht bin ich aber auch beim harten kern dabei...? nobody knows, do you?
@anonym: du bist jedenfalls sehr humorvoll, soviel schmäh wie du hier beweißt, dass du so ein lustiges kleines "spielchen" inszenierst. RESPECT! -->> YOU'RE THE MASTER BLASTER Da steckt viel potential in dir! ;))
na ehrlich "damit hät i jz ned grechnet!" wie assinger sagen würd
jednfalls laß mich ruhig weiter teilhaben am spielchen, spiel gern mit. also auf zur nächsten raterunde, welche eigenschaften hast du noch außer humorvoll zu sein? ^^

... und damit sich die andren nicht ganz ausgeschloßen fühlen
--->> ich und anonym grüßen euch von herzen! ;) - und schreibts was rein, sonst machen bald welche kommentar-terror, (wie man an diesem beitrag zB sieht :o)

Anonym hat gesagt…

Hej, sorry dass ich was neues einbring und die interessanten gespräche hier unterbrech. #

hab "poolparty" gelesen bei unserem letzten event, voll coole idee!
ich weiß die frage hat noch etwas zeit,aber vorfreude ist doch die größte freude *g*, also..
wo findet sie statt? im freibad, oder wer von euch hat ein private pool? ich mein i weiß das in dt wagram bei windischbauers eins is... aber an das habts ihr sicher ned gedacht oder...
sorry wenn ich durch meine neugierigkeit so manche von unseren leitern an ihre grenzen bringe... ;O
[hey anonymies fühlts euch ned gestört durch meinen kleinen einwurf, ignore it am besten!!]

Anonym hat gesagt…

i glaub i muas boid die anonym option ausschoitn ;-)

Anonym hat gesagt…

@blaze
bitte zerstöre nicht unser nettes spiel. endlich ist hier auf dem blog wieder was los. vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass bald wieder f21 time (oder soll ich tea-time sagen?) ist.

@evelyn
bist du wieder gesund?
ich glaube nicht, dass du irgendwem mit deinem gebetsanliegen auf die nerven gehst. vielleicht könnten wir sogar ein eigenes gebetsanliegenforum eröffnen?

@blaze
ist das möglich?

@alle
wer kommt am mi zu jam?

Anonym hat gesagt…

ich bin diesmal endlich mal wieder dabei(Bei Jam), wird sicher cool bis morgen dann..

Anonym hat gesagt…

noch nicht ganz gesund,aber schon viel besser! ;)
@anonym alias michi: ich hab aber anderes gehört, das sich irgendwer über diese mails beschwert hat am sonntag in meiner abwesenheit ;D

Anonym hat gesagt…

blaze hast du meine email bekommen bezüglich -fischweb-??

Anonym hat gesagt…

ja! es ist alles im prozess ;-)

Anonym hat gesagt…

@anonym: glaub du hast dich geoutet :o)

Anonym hat gesagt…

so leute ....viel passiert in meiner abwesenheit (merke ich)
@anonym...dass ich humorvoll bin bezweifele ich ...aber danke ...fühl mich ganz geschmeichelt...ich glaub ich werde nie drauf kommen ..wer du sein könntest...na ja ...spielma weiter ...aber nun muss DU die regeln festlegen

Anonym hat gesagt…

@blaze ...wie ist es jetzt mit den fotos?(wg-woche)...ber nur kein stress...bin eh seeeeehhhhhhhrrrrr geduldig (von natur aus)

Anonym hat gesagt…

@anonym
hey das kompliment war für michn und nicht für dich gedacht!

@evelyn
du darfst mich doch nicht verraten!
außerdem finde ich das nicht nett von deiner quelle (TEO), dass sie ein so vertrauliches gespräch hinter deinem rücken so einfach ausplaudert! ;-)
was wäre bitte, wenn jeder, hinter dessen rücken ich schlecht rede, das auch hören könnte? dann wäre ich wohl nicht mehr soooo beliebt wie jetzt. :(

LG,
PM

Anonym hat gesagt…

ich hab sie schon und sie kommen bald... bin nur grad total eingespannt grad weil ich versuch die kaputte externe festplatte von unserem tom_ zu retten, aber es schaut grad nicht so schlecht aus... also spätestens morgen 23:00 sind sie online - versprochen!!

Anonym hat gesagt…

hej leute find euch cool ihr seit einfach nur crazy ;oD
kenn mi schon gar nimma aus wer wer von den ganzen anonymies is! *g*
@michi hab mehrere quellen, die mir alles berichten *ätschiii* ;o
wer kommt heut zu jääm??
so jetzt aber wirklich flugs zur italienisch hÜ!!!

Anonym hat gesagt…

F L E H T F Ü R M E I N E E X T E R N E F E S T P L A T T E !!!

dr. blasius gibt sein bestes - das weis ich auch zu schätzen, aber so wie sich der herr über meine digicam erbarmt hat, möge er sich auch der produkte, die diese die letzen 12 monate fabriziert hat, annehmen ... *heul*

see ya on fraidäi!

F21 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

pix sind da, thx für geduld

Anonym hat gesagt…

@wenn du meinst ..du hat es nötig dann bitte sehr ...schenke es dir ...obwohl...ich bin mir ziemlich sicher dass anonym1 mich gemeint hat :D:D

@blaze danke schön ....schau ich nicht super aus in den fotos ?? :)))brauchst nicht sagen...ich weiß es schon :D

Anonym hat gesagt…

@Eve 6. März... heeey hab ich "beschweren" gesagt??

NEIN NEIN NEIN PM , so war das nicht!!!!!!!! :O

ok... gab es 2 oder 3 anonimies?? wenn Eve und Michi 2 davon sind...

teo

Anonym hat gesagt…

Und... wer bin ich? :P