PFIJU - ReVIEW

... das hab ich selber gereimt *gg* ... und nicht nur aufgrund dieser euphorie lass ich mich sogar dazu hinreissen als vollblut-ultra-hardcore-steirer zu sagen, dass kärnten echt ein wahnsinn ist! das pfingstjugendtreffen war absolut ein hammer - 500 leute aus ganz österreich, feine message vom robert wascher, mek mc als schneidiger lobpreis-gitarrenschrummer *gg* und eine knallharte performance von [toolbox] am sonntag sind nur ein paar highlights, die man aus diesem wochenende herausgreifen kann.

die f21 gang war ebenfalls mit einer würdigen abordnung vertreten:

wer sich jetzt in den a**** beißt und gerne dabei gewesen wäre, dem sei das pfiju 08 in linz wärmstens ans herz gelegt! unser pastor mike hat schon mal angefragt, ob er nicht ein züchtigungs-seminar dort halten darf ... *freu*

anyway - postet mal, wie es euch so gefallen hat, leute!
see ya, euer tom_

p.s.: pix sind online!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@jugendleiter
glaubt ihr, würde das treffen am freitag länger dauern, als die anderen bis jetzt?
ich hätte einen vorschlag... oder eine frage... ob wir diesen freitag nicht halbe/eine stunde früher beginnen könnten, damit wir auch ein wenig früher heim sind.
mir persönlich wäre das wichtig, aber wenn s nicht möglich ist, versteh ich eh.
;)

cooles foto da oben ;)
meine lieben, ihr seid alle sehr cool! ;) hugs

Anonym hat gesagt…

hey wer ist denn aller dabei wenn wir(ich) am donnerstag was machen??

(donauinsel, schwimmen?)
schreibts mal was

Anonym hat gesagt…

hej sorry wenn ich dezent lästig bin ;)

nur kurz könnt ihr beten für einen freund von mir, dem ich von meinem "neuen leben in jesus" u halt das drumherum was der tod jesu für ihn bedeutet etc etc geschrieben habe, dass wenn er das liest nicht ablehnt sondern offen dafür ist, das gott ihn einfach berührt!
Das wäre super!
Danke euch!
gute nacht. lg eve.

Anonym hat gesagt…

ich bin leider ned da am donnerstag (ungarn)

Anonym hat gesagt…

@Eve
gibts was neues ...wegen diesem freund ;)

[bin am Do ebenfalls nicht dabei]

Anonym hat gesagt…

für alle die am donnerstag dabei sind, wir treffen uns um 14:00 in Leopoldau..
geld, badesachen und sportsachen mitbringen



um meine html- kenntnisse unter Beweis zu stellen ;)
hu - all day

Anonym hat gesagt…

DANKE, DANKE für die gebete... ich denke er ist schon interessiert grundsätzlich, aber trotzdem noch ein langer weg denk ich..
obwohl man sollte nie daran zweifeln dass heute noch Wunder geschehn...
also würd mich freun wenn ihr weiter betets!! :)
Nice eve.

Anonym hat gesagt…

wer geht am mittwoch zu jam von euch??

Anonym hat gesagt…

wieso schreibt hier keiner mehr seinen senf dazu.... ?
:-/

Anonym hat gesagt…

mein senf!

Anonym hat gesagt…

teofilia und ich haben grade was cooles entdeckt im netz, is zwar etwas kurzfristig aber schauts euch das mal an: http://www.youmagazin.com/page/show_details/102-key2life/322

nächsten Samstag is im Planet Music ein cooles event ab 19 Uhr(mokka, mekMC, cardiac move, night prayer, plus aftershow mit DJ Joe - ?? wer auch immer das is *g*)
wenn 10 mitfahren bekommen wir eine karte gratis!!
Wer hat lust und ist dabei???

(wir finden das ist ein coole idee va da es dieses Jahr leider keine key2life bühne gibt :-( )

Anonym hat gesagt…

wie machst du das mitm JS-Lager + Kanu-Freizeit? die 2 sachen überschneiden sich nämlich,...und ich wüsste gern was du vor hast, vielleicht übernehm ich deine idee... (wenn ich dann darf, schau ma mal ;) )

cool, dass du beim Jungschar-Lager auch mitmachst !

lg
Teo

Anonym hat gesagt…

so lautet der masterplan: einen tag früher vom js-lager gehn; denn von der kanu tour aus werden wir am freitag abend schon in gmünd übernachten, um näher bei der moldau zu sein. und da schwarzenau ca. gmiadliche 25km von gmünd entfernt is (und direkt auf der route wien-gmünd liegt) werden die anderen uns dort aufgabeln. wann/wo/wie genau müssma uns noch ausmachen...
alles klar? :-)