Kärnten - PFIJU bei Freunden



Hast du Lust zusammen mit hunderten Jugendlichen aus ganz Österreich ein ganzes Wochenende zu verbringen, um Gott ganz persönlich zu erfahren, seine Liebe zu dir zu erleben, auf Jesus zu schauen und von Ihm zu lernen, in Gottesdiensten, Vorträgen, Anbetung, Seminaren, Workshops? Und jede Menge Freude und Spaß zu erleben, neue Freunde zu gewinnen und alte Freunde wieder zu treffen. Gute Gemeinschaft (die ja bekanntlich toll ist *g*) zu genießen, tolle Musik zu hören, selbst Kreatives beizutragen, dein Leben neu auszurichten und festzumachen, oder zum ersten Mal ganz bewusst dein Leben Gott hinzugeben und anzuvertrauen?

Das alles- und noch vieles mehr - erwartet dich wieder beim alljährlichen Pfingstjugendtreffen, dass heuer in VILLACH statt findet! Noch mehr Infos & Anmeldung auf der Website

Die erste Anmeldefrist läuft am Montag 09.04.07 ab! Ab dann wird's ein bißchen teurer, also schnell noch anmelden. Bei finanziellen Erschwernissen kommt's einfach auf uns Jugendleiter zu!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu, des wird sicher cool, ich hab schon meinen platz gebucht, (natürlich noch rechtzeitig) *hihi*

und wie waren eure feiertage?

Anonym hat gesagt…

und wer geht denn alles von der f21 juugend mit??

Anonym hat gesagt…

ich bekomm schon langsam meien zweifel ob ich nicht alleine hingehe...

Anonym hat gesagt…

nein Jan keine Sorgen... ;) Tom, Michi&Blaze sind auch dabei ;)

Anonym hat gesagt…

und wenn ich mich nicht täusche Sammy auch... und Toby?

Anonym hat gesagt…

... dass sie sich auch schleunigst zum pfiju und dann bei der helen wegen der zugfahrt anmelden MUSS!!!

denn alles andere ist ...

... ja genau: SELBSTBETRUG! *gg*

Anonym hat gesagt…

ähm... nein!! :))
naja, ich weiß es noch nicht,... da die Evelyn auch nicht hinfährt... ;P ;)
naa, lasst sie in ruhe ;) ich brauch noch ein wenig zeit, für diese entscheidung...
kann am auch an nur nen tag teilnehmen?

aber dafür bin ich wahrscheinlich bei der gem-freizeit dabei, und ganz ehrlich,...ist die mir schon ein wenig wichtiger als pfiju ;)

Eve... hast du dir mehr gedanken über die GemFreiz gemacht?
weiß du schon was fix?
ich würde am Sa hinfahren, weiß aber nicht ob in der früh, od. erst am nachmittag- würdest du mit mir fahren :), od. früher??

glg