JAM Session @Sargfabrik


"the most handsome drummer of the whole universe" (so hübsch, dass man ihn gar nicht auf den flyer draufgeben konnte, da sonst das akh wien sofort an überfüllung zu leiden hätte) und unser guter tom_ geben sich mit ihrer band el roiy am mittwoch im rahmen einer jam session einen gig der xtraklasse! abgesehen davon, dass die sargfabrik sowieso gesteckt voll sein wird, erwarten wir euch hüpfend und kreischend mit euren freunden (gute möglichkeit, in der f21 gelerntes auch gleich konkret umzusetzen!!!) in der vordersten reihe, bitte sehr ...

wer sich die fünf eusen, die euch eine fahrkarte kosten wird, nicht leisten kann oder will, melde sich vertrauensvoll an seine oma oder unseren schwerreichen pastor mike - alles ist ihm möglich durch den, der ihn stärkt (*g* - philipper 4,13)
... und diesmal WERDEN wir da sein!!!

hardfacts:
jam session - mittwoch 16.5. 19:30
el roiy & menschensohn
sargfabrik - goldschlagstr. 169, 1140 wien - anfahrt
eintritt: 5 €

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhuuu, nurnoch einmal schlafen... und das werd ich jez gleich machen *g*
bis "heute" abend hoffentlich ;-)

Anonym hat gesagt…

hm... die site checkt die zeit ned ganz.. also es war schon 00:34 eigentlich :-)

Anonym hat gesagt…

ja, Blaze ich glaub das gleiche denk i mir auch...fast jedesmal wenn ich was eintrag... ;)

liebe greetz leute... man sieht sich!! ;)

GOTTES SEGEN!

Anonym hat gesagt…

ich möchte nur erwähnen... ;) dass wir bis zum treffen mit der mödlinger jugend nur mehr einen jugend-abend haben,und zwar am tag davor

nicht dass wir dann einen stress kriegen,
da denk ich an die musik-leute, die proben müssen (oder?), oder deko...

Gottes Segen!
ich weiß er wird das Treffen segnen, und uns alle- einfach weil er immer bei uns ist!!

Anonym hat gesagt…

bitte, bitte, wer das heute vormittag noch liest, betet f. meine english-schularbeit. ;)

danke! gesegnete woche!
bis bald!

p.s.:wie war die jam-session? und die gemeinde-freizeit? und das kutless-konzert?

Anonym hat gesagt…

kutless war der absolute oberhammer!!! aber sowas von geil - ein wahnsinn!!! aba i muss jez schlafen gehn, bin grad 6h mit dem auto gfahrn... *g*

Anonym hat gesagt…

wow. so begeistert, cool!

englisch war ok ;)