Casting Crowns - Does Anybody Hear Her?!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die casting crowns kommen aus daytona beach, florida (USA) und wir haben den drummer von ihnen auf unserer tournee vergangenes jahr persönlich kennengelernt ...

leute, diese jungs habens echt drauf und mich wirklich ermutigt, einen evangelistischen lifestyle zu LEBEN!

"face the challenge, man!"

Anonym hat gesagt…

tom bringst morgen deine camera mit?- wir sollten mal wieder ein paar fotos machen bzw vll ein gruppenfoto wär nett?

Anonym hat gesagt…

wer geht den alles zu dem "konzert" bei der jam session??

Anonym hat gesagt…

hallo!
keine ahnung Jan, ob ich zum konzert kome- es gibt genug für die schule zu tun...

ich möchte euch daran erinnern, dass unsere Susu die woche matura schreibt- betet f. sie ;)
und es ist mir ein anliegen euch zu motivieren f. alle unter uns, die noch zur schule gehen zu beten, f. ein gutes gelingen, ruhe+frieden+freude (aus erfahrung kann ich berichten, dass es nicht immer easy ist, und ich selbst brauch sehr oft besonders festes gebet)

"Kümmert euch um die Probleme des anderen, und tragt die Last gemeinsam. So verwirklicht ihr, was Christus von euch erwartet." Gal. 6,2

füreinander beten (nicht nur f. die schule, nicht nur für die schüler) und sich auch praktisch um die anderen kümmern...

also seid gesegnet!
hugs!

@an die leaders,sry ich war mir eigentlich nicht sicher wie wichtig es euch ist, dass man sich meldet, wenn man mal nicht zur Jgd kommt- obwohl logischerweise wäre es cooler wenn mans tut,
mitm zuspätkommen sowieso- also, ich nehm mir vor, euch demnächst bescheid zu geben wenn ich mich verspäte, od. überhaupt nicht komm ...
;)