Kristfest 2007 in Osijek (Kroatien)

1000km, 12,5h im auto, es war sauheiß, es war saueng zu fünft, die klimaanlage war halbkaputt, die hälfte der ungarischen straßen war aufgefräst, ihr könnt uns dafür alle für total verrückt halten - ABER - verdammt nochmal, es war sowas von geil - hammerhart - absolut top *awesome*!!! jeden schweißtropfen und cent wert *yeah*

und fast hätten wir es vergessen: MICHI HAT DAS PLEKTRUM!!! *ggg* - nachdem es der gitarrist blaze mitten ins gesicht geschossen hat wohlgemerkt :-D

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die frage die sich mir aufdrängt ist nur, wer auf dem bild jetzt die wirklichen kutless sind? die jungs im hintergrund oder die 5 schneidigen burschen in der vorderen reihe?

*gg*

wie auch immer - ich will ein autogramm von euch!!! *kreisch*

Anonym hat gesagt…

yeah, das foto ist echt cool, freu mich schon wenn ich die restlichen bekommt, es war echt chillig gestern! (außer vl die heimreise, die war ein bisschen "anstrengend" ;))

Anonym hat gesagt…

:))))))))))))) GENIAL!! :)))
sehr cool, sehr freaky, aber voll!! ;))

:)

Anonym hat gesagt…

he leute, auch wenn ich ein schlechtes gewissen krieg, dass ich diesen eintrg hier poste (fürchte, dass man unten nicht mehr so oft nachguckt ;) )
muss ichs machen, weil ich unbedingt eure unterstützung im gebet brauche!

in der schule is nicht gaanz vie los, aber ich hab noch eine wichtige schularbeit, und zwar die Deutsch-SA am freitag;
sonst bitte ich euch echt darum, dass ihr f. meinen Bruder Timo betet, dem es nicht so toll in der schule geht, dass er keine herbstprüfungen hat (ganz ehrlich- das hat auch mit mir zu tun, weil wenn wir nichts im august lernen müssen, dann kann ich vielleicht eher nach rumänien)
und f. Oni&Florin und die Rumänien-fahrt, die next weekend ist- und überhaupt, dass die heutige auto-anmeldung v. Daniel klappt ( ;), er is der jenige der sie mitnimmt)

so so...

ihr seid vermutlich (fast) alle voll gut drauf, oder... nach der chilligen gem-freizeit und nachm konzert... :)

Anonym hat gesagt…

brauchst doch wirklich kein schlechtes gewissen kriegen!!
denk es ist schon wichtig dass man auch füreinander betet und wie könnte man es besser tun als wenn die anliegen gepostet werden ;)

hier gleich zwei gebetsanliegen von meiner seite:
-ein Mädchen aus unserer Klasse hatte einen Unfall in Florenz, sie wurde vom Motorrad angefaren, es hätte viel mehr passieren können, bitte betet das es ihr bald ganz geheilt ist
-hab morgen ein Referat auf Italienisch, was nicht so leicht is
;) Danke für euer Gebet!
Schönen Tag noch!

Anonym hat gesagt…

ahja was ich noch sagen wollte das foto schaut echt wild aus ;D - gut gelungen!

Anonym hat gesagt…

und aller guten dinge sind drei:

Michi, gratuliere zum Plektrum!! *ggg* schon eingerahmt u aufgehängt? ;-oo)

Anonym hat gesagt…

@Eve hihihi :) ja ich find das foto auch ur cool :))
ja, klar
ich persönlich werde f. dich und f. deine mitschülerin beten ;)

und,... um es zu aktualisieren... :) Gott sei dank, denn die anmeldung von Daniels auto ging gut!
denk weiter a Timo, bitte- morgen hat er seine mathe-SA,dass er sie gut(positiv) hinter sich bringt!

ich bedanke mich ebenfalls für euer Gebet!

God with you!

Anonym hat gesagt…

ich meinte: denkT bitte weiter an Timo...
nicht dass wer denkt, ich meinte eh nur die Evelyn... ;)

Anonym hat gesagt…

@ evelyn:
das plektrum war schon eingerahmt und aufgehängt. als ich dann eines nachts aufgewacht bin nachdem ich geträumt habe, dass es weg ist, hab ich es wieder abmontiert und in mein nachtkästchen gelegt. jetzt hab ich es immer bei mir ...
;-)