Letzte Infos zum PFIJU '07

Also Treffpunkt für die Sammelfahrt morgen Samstag ist um 08:15 am Südbahnhof in der Haupthalle rechts neben der Rollschräge. Die 25 € für die Hin/Retour Fahrt wird unsre liebe Helen im Zug einsammeln (wer ihr eine Freunde machen will, nimmt das Geld genau mit ;-) ).

Ansonsten mitzubringen sind noch die üblichen Sachen wie:
Bibel, Schreibzeug, Schlafsack, Isomatte/Luftmatratze, Geschirr, Besteck, Geschirrtuch, Kleidung, Handtuch & Waschzeug, Deo, Taschengeld, Jause für Samstag zu Mittag, eventuell Sportbekleidung, ecard, Einzahlungsbestätigung...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallochen meine lieben! ;)
ich möchte mich bei euch aus herzem fürs schöne geburtstagsfest bedanken! dass ihr den abend so schön organisiert habt, es war so eine schöne überraschung, dass ihr mich alle abgeholt habt, mir gesungen habt... :)) daaaaaanke!! und das essen, nachher, und das singstar spielen... alles so chillig und lustig und cool... :))
danke euch!

ich bin Gott so für euch dankbar!

ganz viele hugs, Gottes Segen, see you on friday ;)

p.s.:wie war das PFIJU-Treffen?

Anonym hat gesagt…

Schön das es dir gefalln hat, mir hats auch voll getaugt

ich fand das pfiju echt cool, einfach cool das ganze wochenende mit den ganzen leuten herumzuhängen:)
hab leider nicht so viel mitnehmen können wie beim tpc aber es hat sich trotzdem gelohnt hinzufahrn

freu mich schon auf freitag

achja es wär cool wenn ihr vielleicht für meinen deutsch test beten könntet! den hab ich morgen am mittwoch und in deutsch bin ich normalerweise nicht soo gut, bis jetzt steh ich auf einem 4er, es wär einfach cool wenn ihr dafür beten könntet!
- danke :) -

Anonym hat gesagt…

klar Jan, bete gern für dich (gleich...-sry nehm an dass du ihn schon hinter dir hast, aber trotzdem... ;) )

Anonym hat gesagt…

danke für alle die gebetet ham
ich hab ein 3er auf den deutsch test
krieg zwar trotzdem ein 4er im zeugnis aber egal
danke nochamal

Anonym hat gesagt…

cool :)